Seite 1 von 2

#1 V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 15:36
von sokkederheld
Das Angebot wurde entfernt.

#2 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis gesenkt)

Verfasst: So 26. Nov 2017, 17:35
von LCNJoe
Hallo Sockederheld,

hast du die GT12 noch herumliegen? 1-3 könnte ich gebrauchen....
Melde dich mal

Grüße
Jörg

#3 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis gesenkt)

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 18:29
von sokkederheld
Hallo LCNJoe,

danke für dein Interesse. Ich bin nun just gerade in Verhandlung mit jemandem der die GT12 komplett haben möchte. Falls das zustande kommt, würde ich derjenigen Person den Vorzug geben, weil es für mich einfach angenehmer ist, alles auf einmal loszuwerden.

Falls das nicht klappen sollte, melde ich mich nochmal. Dann lasse ich mich auch auf Teilverkauf ein, wenn du mir ein Angebot machst.

VG
sdh

#4 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis gesenkt)

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 10:02
von dudrtruch
Ich hätte interesse am GT6. Gruss Rene

#5 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis gesenkt)

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 10:17
von sokkederheld
dudrtruch hat geschrieben:Ich hätte interesse am GT6. Gruss Rene

Vorgemerkt, melde mich im Laufe des Tages.

Gruß
sdh

#6 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis gesenkt)

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 12:01
von sokkederheld
Tut mir leid, es zieht sich alles in die Länge. Ich melde mich hier, falls es Neues gibt. Bis dahin gilt o.g. Angebot.

#7 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 17:11
von sokkederheld
Habe den Preis erneut gesenkt, das ist allerdings mein letztes Angebot jetzt, sonst muss ich die Teile aus Prinzip behalten B)

#8 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 21:11
von dudrtruch
Wasn nun mit dem GT6 ?

#9 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 17:18
von sokkederheld
Danke der Nachfrage, also...

Es gab zwischenzeitlich einen Interessenten am Gesamtpaket, der sich allerdings nun doch nicht meldet... wie das manchmal so ist :blink:

Ich habe einfach deutlich mehr Interesse daran, alles insgesamt los zu werden - oder zumindest die GT12. Dann würde ich im Anschluss meinetwegen den Kleinkram noch einzeln veräußern.

#10 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 12:14
von sokkederheld
Ich mache jetzt auf Ebay weiter und biete die Teile dort einzeln an. Soll aber hier nicht verlinkt werden, also mache ich es nicht ;-)