Seite 1 von 1

#1 SUCHE Installateur bzw. Programmierer für bestehende LCN Anlage in 25348

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 10:12
von Nicknac0815
Guten Tag!

Ich benötige etwas Unterstützung mit meiner bestehenden LCN Anlage (Einfamilienhaus).
Die Anlage wurde vor etwa drei Jahren installiert und ist zu etwa zu 80% fertig gestellt.
Alle rudimentären Funktionen wie Licht, Heizung, Jalousien, etc... laufen einwandfrei.
Leider hat der Installateur der Anlage (Elektriker - Familie) aus Zeit und entfernungstechnischen
Gründen keine Zeit mehr sich vernünftig um die Anlage zu kümmern.
Ich suche jetzt einen Installateur, welcher etwas Zeit und Lust hat, sich um die Fertigstellung
der Anlage zu kümmern. Alle Leitungen sind verlegt! Es muss nur noch das ein oder andere Modul
im Schaltschrank angeschlossen werden und die Programmierung etwas auf Vordermann gebracht werden.

Es ist mir klar, dass diverse Leute bestimmt keine Lust haben, sich mit so einem halb
angefangenem "Scheiß" auseinander zu setzen (...zu Recht). Deshalb bitte ich darum von
etwaigen Kommentaren dahin gehend abzusehen... ;-)

Wenn Jemand also Zeit und Lust hat sich mit mir zusammen meiner Anlage an zu nehmen
und noch das Ein oder Andere auszuprobieren oder heraus zu kitzeln, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
A. Adolph (25348 Glückstadt)

#2 Re: SUCHE Installateur bzw. Programmierer für bestehende LCN Anlage in 25348

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 10:40
von Nils
Guten Tag Herr Adolph,
Glückstadt ist für mich zwar etwas entfernt, aber ich habe öfters in Wedel und Ellerau bei Hamburg zu tun und von da aus ist es nicht weit. Wenn die Installation erst einmal steht könnte der Rest auch in Fernwartung geschehen.
Bei Interesse sprechen Sie mich gerne direkt über das Kontaktformular im Shop an. Danke.

#3 Re: SUCHE Installateur bzw. Programmierer für bestehende LCN Anlage in 25348

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 10:58
von Nicknac0815
Danke für die schnelle Rückmeldung!

Erreiche ich Sie unter folgender Nummer: Telefon 05139-957342-0 ??

#4 Re: SUCHE Installateur bzw. Programmierer für bestehende LCN Anlage in 25348

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 11:00
von Nils
Ja :)

#5 Re: SUCHE Installateur bzw. Programmierer für bestehende LCN Anlage in 25348

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 12:51
von Nicknac0815
Hallo miteinander!

Ich suche leider nach wie vor einen Elektriker, welcher mir vor Ort (...nicht nur Fernwartung)
bei dem Aus- und Fertigbau meiner LCN Anlage helfen kann.
Haus steht in 25348 Glückstadt.

Bin für alle Angebote dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Adolph

#6 Re: SUCHE Installateur bzw. Programmierer für bestehende LCN Anlage in 25348

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 20:51
von S.andresen
Hab Ihnen eine PN geschickt