Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

SUCHE Installateur bzw. Programmierer für bestehende LCN Anlage in 25348

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Nicknac0815
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 21:41

#1 SUCHE Installateur bzw. Programmierer für bestehende LCN Anlage in 25348

Beitragvon Nicknac0815 » Mo 17. Jul 2017, 10:12

Guten Tag!

Ich benötige etwas Unterstützung mit meiner bestehenden LCN Anlage (Einfamilienhaus).
Die Anlage wurde vor etwa drei Jahren installiert und ist zu etwa zu 80% fertig gestellt.
Alle rudimentären Funktionen wie Licht, Heizung, Jalousien, etc... laufen einwandfrei.
Leider hat der Installateur der Anlage (Elektriker - Familie) aus Zeit und entfernungstechnischen
Gründen keine Zeit mehr sich vernünftig um die Anlage zu kümmern.
Ich suche jetzt einen Installateur, welcher etwas Zeit und Lust hat, sich um die Fertigstellung
der Anlage zu kümmern. Alle Leitungen sind verlegt! Es muss nur noch das ein oder andere Modul
im Schaltschrank angeschlossen werden und die Programmierung etwas auf Vordermann gebracht werden.

Es ist mir klar, dass diverse Leute bestimmt keine Lust haben, sich mit so einem halb
angefangenem "Scheiß" auseinander zu setzen (...zu Recht). Deshalb bitte ich darum von
etwaigen Kommentaren dahin gehend abzusehen... ;-)

Wenn Jemand also Zeit und Lust hat sich mit mir zusammen meiner Anlage an zu nehmen
und noch das Ein oder Andere auszuprobieren oder heraus zu kitzeln, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
A. Adolph (25348 Glückstadt)

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 989
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: SUCHE Installateur bzw. Programmierer für bestehende LCN Anlage in 25348

Beitragvon Nils » Mo 17. Jul 2017, 10:40

Guten Tag Herr Adolph,
Glückstadt ist für mich zwar etwas entfernt, aber ich habe öfters in Wedel und Ellerau bei Hamburg zu tun und von da aus ist es nicht weit. Wenn die Installation erst einmal steht könnte der Rest auch in Fernwartung geschehen.
Bei Interesse sprechen Sie mich gerne direkt über das Kontaktformular im Shop an. Danke.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466


Themenersteller
Nicknac0815
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 21:41

#3 Re: SUCHE Installateur bzw. Programmierer für bestehende LCN Anlage in 25348

Beitragvon Nicknac0815 » Mo 17. Jul 2017, 10:58

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Erreiche ich Sie unter folgender Nummer: Telefon 05139-957342-0 ??

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 989
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: SUCHE Installateur bzw. Programmierer für bestehende LCN Anlage in 25348

Beitragvon Nils » Mo 17. Jul 2017, 11:00

Ja :)
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste