Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Suche LCN-Programmierer PLZ 97

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
LCNNutzer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Feb 2017, 12:23
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Suche LCN-Programmierer PLZ 97

Beitragvon LCNNutzer » Di 7. Feb 2017, 12:39

Hallo
Ich suche einen LCN-Programmierer, der in meine bestehende Anlage (von 2010) zusätzliche Raffstore einbinden kann und die WRL65 fertig einbindet. Wind ist schon programmiert, Regen und Licht fehlen noch. LCN-PK (RS232) vorhanden. Auf den LCN-R8H müsste genug frei sein.
PLZ 97
Zuletzt geändert von LCNNutzer am Mi 29. Jan 2020, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Suche LCN-Programmierer PLZ 97

Beitragvon Nils » Di 7. Feb 2017, 22:47

Wenn du die Leitungen selber auflegen kannst, dann kann ich den Rest per Fernwartung machen - ruf mich doch morgen mal an (nach 18 Uhr - bin vorher unterwegs): 051399573420
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn

Benutzeravatar

MatthiasUlrich
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 143
Registriert: Do 2. Jan 2014, 19:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Suche LCN-Programmierer PLZ 97

Beitragvon MatthiasUlrich » Mi 15. Feb 2017, 09:41

Hallo

Auch ich kann dir da gern weiterhelfen.

Bei interesse meld dich einfach unter 0163 6789277

Gruß Matthias
Ich plane mit dir dein Smart Home im Raum Halle / Leipzig.
http://www.my-smart-home-support.de


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste