Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Verkaufe RR/RT, Suche BMI

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
etobi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 08:27

#1 Verkaufe RR/RT, Suche BMI

Beitragvon etobi » Mo 23. Jan 2017, 08:56

Hallo,

aufgrund einer Planänderung habe ich nun ein LCN-RR und LCN-RT (gekauft Dez 2015, Unbenutzt, OVP) abzugeben.
Bei Interesse könnte ich mich ggf. auch noch von einem zweiten LCN-RR (gebraucht = eingebaut, aber kaum genutzt) trennen.

Ausserdem suche ich für einen neuen Plan günstig ein oder gerne auch 2 LCN-BMI. Gerne "gebraucht", hauptsache funktioniert noch.

Freue mich über faire Angebote per PN.

Gruß
Tobias


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1749
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 Re: Verkaufe RR/RT, Suche BMI

Beitragvon obeis » Di 31. Jan 2017, 16:22

Moin.
Steht das Angebot noch?

Siebo


Themenersteller
etobi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 08:27

#3 Re: Verkaufe RR/RT, Suche BMI

Beitragvon etobi » Di 31. Jan 2017, 16:31

Ja, alles noch vorhanden bzw. BMI immer noch gesucht.
Wenn Du Interesse hast schreib mir doch mal Deine Preisvorstellung per PN oder Mail.

Gruß
Tobias


Themenersteller
etobi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 08:27

#4 Re: Verkaufe RR/RT, Suche BMI

Beitragvon etobi » Di 31. Jan 2017, 16:37

Kleine Berichtigung: Die OVP vom LCN-RT ist noch nicht mehr vorhanden. Habe nur noch den Beipackzettel, aber den Karton nicht mehr.
Der LCN-RR ist einmal komplett OVP/unbenutzt und einmal "nur" mit Beipackzettel vorhanden.


Matdet
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 21:58

#5 Re: Verkaufe RR/RT, Suche BMI

Beitragvon Matdet » Mi 1. Feb 2017, 18:25

hätte ein BMI zum Tausch nagel neu?


Themenersteller
etobi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 08:27

#6 Re: Verkaufe RR/RT, Suche BMI

Beitragvon etobi » Do 2. Feb 2017, 19:58

Matdet hat geschrieben:hätte ein BMI zum Tausch nagel neu?


Hast du meine PN gesehen, Matdet?


Matdet
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 21:58

#7 Re: Verkaufe RR/RT, Suche BMI

Beitragvon Matdet » Sa 4. Feb 2017, 19:06

ja habe ich :-)


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast