Seite 1 von 1

#1 Ersatz für TAB8/Tab16 -- neue Frontplatte

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 10:45
von ka14r
Gerade bin ich dabei, bei einem Kunden die mittlerweile in die Jahre gekommen TAB8 bzw. TAB16 Tableaus durch GT12 Tableaus zu ersetzen, weil die DI12 Module immer wieder mal sterben.
Dafür habe ich eine Musterfrontplatte aus Alu lt. Foto anfertigen lassen.
Anstelle eines DI12 Moduls wird eine LCN-SHS eingebaut.
Diese Frontplatte ist erhältlich für den Einbau von 1 bzw 2 LCN-GT10 bzw LCN-GT12 Glastastern.

Ein neues Tableaus sieht dann so aus:
GT12S.jpg

Falls gerade jemand an einer solchen Frontplatte interessiert ist, erwarte ich eine entsprechende Nachricht.

Mit freundlichem Gruss
Karlheinz

#2 Re: Ersatz für TAB8/Tab16

Verfasst: So 27. Nov 2016, 08:59
von Nils
Hallo Karlheinz,
gute Idee. Schick mir bitte mal Mehr Infos dazu.

#3 Re: Ersatz für TAB8/Tab16

Verfasst: So 27. Nov 2016, 19:09
von Thomas
Hallo Karlheinz,
gute Idee.
Und heute telefonierten wir mal wieder. :O (Hoffe es geht jetzt alles,,,)
Mach das mal mit Nils !

#4 Re: Ersatz für TAB8/Tab16

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 10:39
von ka14r
Nils hat geschrieben:Hallo Karlheinz,
gute Idee. Schick mir bitte mal Mehr Infos dazu.

Hallo Nils,
das mach ich gerne. Was möchtest Du denn genau wissen?
Gruss Karlheinz

#5 Re: Ersatz für TAB8/Tab16

Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 18:21
von Nils
Hi,
na z.B. Preise und Liefeezeiten. Aber ich denke, das machen wir besser direkt per Email.