Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Ersatz für TAB8/Tab16 -- neue Frontplatte

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
ka14r
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 73
Registriert: Do 11. Okt 2007, 18:05

#1 Ersatz für TAB8/Tab16 -- neue Frontplatte

Beitragvon ka14r » Do 24. Nov 2016, 10:45

Gerade bin ich dabei, bei einem Kunden die mittlerweile in die Jahre gekommen TAB8 bzw. TAB16 Tableaus durch GT12 Tableaus zu ersetzen, weil die DI12 Module immer wieder mal sterben.
Dafür habe ich eine Musterfrontplatte aus Alu lt. Foto anfertigen lassen.
Anstelle eines DI12 Moduls wird eine LCN-SHS eingebaut.
Diese Frontplatte ist erhältlich für den Einbau von 1 bzw 2 LCN-GT10 bzw LCN-GT12 Glastastern.

Ein neues Tableaus sieht dann so aus:
GT12S.jpg

Falls gerade jemand an einer solchen Frontplatte interessiert ist, erwarte ich eine entsprechende Nachricht.

Mit freundlichem Gruss
Karlheinz
Dateianhänge
frontplatte.jpg
Zuletzt geändert von ka14r am Di 13. Dez 2016, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Karlheinz

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Ersatz für TAB8/Tab16

Beitragvon Nils » So 27. Nov 2016, 08:59

Hallo Karlheinz,
gute Idee. Schick mir bitte mal Mehr Infos dazu.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#3 Re: Ersatz für TAB8/Tab16

Beitragvon Thomas » So 27. Nov 2016, 19:09

Hallo Karlheinz,
gute Idee.
Und heute telefonierten wir mal wieder. :O (Hoffe es geht jetzt alles,,,)
Mach das mal mit Nils !
lg Thomas


Themenersteller
ka14r
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 73
Registriert: Do 11. Okt 2007, 18:05

#4 Re: Ersatz für TAB8/Tab16

Beitragvon ka14r » Mo 28. Nov 2016, 10:39

Nils hat geschrieben:Hallo Karlheinz,
gute Idee. Schick mir bitte mal Mehr Infos dazu.

Hallo Nils,
das mach ich gerne. Was möchtest Du denn genau wissen?
Gruss Karlheinz
Gruss Karlheinz

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: Ersatz für TAB8/Tab16

Beitragvon Nils » Mo 28. Nov 2016, 18:21

Hi,
na z.B. Preise und Liefeezeiten. Aber ich denke, das machen wir besser direkt per Email.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste