Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Elektriker / LCN Profi in Teltow Fläming (Zossen) gesucht

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Nordmann
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:03

#1 Elektriker / LCN Profi in Teltow Fläming (Zossen) gesucht

Beitragvon Nordmann » Di 28. Jun 2016, 16:04

Hallo Leute,

ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Elektriker / LCN Profi in Teltow Fläming (Zossen) der mich Unterstützt und an lernen kann.
Ich habe ein 1 Familienhaus neu gebaut auf 3 Etagen und eine halbfertige Elektrik mit ganz vielen LCN Komponenten.
Problem mein Nachbar der das alles Geplant und angefangen hat, ist Beruflich viel Unterwegs. Daher Schaft er es nicht mehr mich weiter zu Unterstützen. Ich möchte auch nicht dass er tot Umfällt bei mir. Eine Grundprogramierung ist vorhanden so dass man erstmal Leben kann.
Es sind aber noch viele Sachen nicht auf geklemmt bzw. programmiert, da ich mein Nachbarn gern entlasten möchte, würde ich mich freuen wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen. Unten ist eine Liste mit den verbauten Komponenten.
Es soll auch nicht Umme sein.

Grüße Norman

Anlage
Bezeichnung Stück
LCN SH 10
LCN RH8 4
LCN R4M2H 6
LCN TU4H 2
LCN GT6 w 5
LCN GT 12 w 5
LCN GT 4D w 4

LCN UPS 13
LCN UPP 1
LCN GBL 1
LCN TS 3
LCN BMI 7
LCN R2U 1
LCN B3I 5
LCN NU I 3
LCN IV 4


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2 Re: Elektriker / LCN Profi in Teltow Fläming (Zossen) gesucht

Beitragvon obeis » Di 28. Jun 2016, 17:39

Moin Moin

Zuerst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Busprofi Forum.

Für die Programierfragen bist du hier zu hundert Prozent richtig. Stell einfach deine Fragen und dir wird geholfen.
Für die praktischen arbeiten solltest du mal was zu deinen elektrotechnischen Erfahrungen und Kenntnissen erzählen. Dann wird sich auch für diese Probleme eine Lösung beim Bus Profi finden.

Viel Spaß dabei.

Siebo
Der von der Weser eher nicht anreisen wird.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Elektriker / LCN Profi in Teltow Fläming (Zossen) gesucht

Beitragvon Uwe » Di 28. Jun 2016, 19:22

Auch von mir Moin Moin und herzlich Willkommen :)

Ich wäre irgendwann demnächst noch mal in Blankenfelde. Wenn ich richtig bin, ist das dann nicht mehr weit ;)
Ich kenne da in der Region durchaus auch ein paar Elektriker, die hier aber nicht wirklich aktiv sind.
Beim programmieren kann ich dann gerne helfen - mit "schrauben" ist das bei mir gesundheitsbedingt ja nicht mehr so dolle.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#4 Re: Elektriker / LCN Profi in Teltow Fläming (Zossen) gesucht

Beitragvon obeis » Di 28. Jun 2016, 20:25

Gibt es in der Anlage auch ein PKU und eine Pro?
Das wäre eine Grundvoraussetzung für Eigenleistung.

Siebo


Themenersteller
Nordmann
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:03

#5 Re: Elektriker / LCN Profi in Teltow Fläming (Zossen) gesucht

Beitragvon Nordmann » Mi 29. Jun 2016, 14:31

Moin na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an.
Ich mach mal ein paar Foto's damit ihr ein kleinen Überblick habt.
Ein Pro Lizenz bekomme ich demnächst und eine PKU ist vorhanden.
Blankenfelde ist 20 km von Zossen entfernt.
Viele Grüße


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste