Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Suche Rollladen / Jalousie Schalter

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
tobiasr
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:48
Kontaktdaten:

#1 Suche Rollladen / Jalousie Schalter

Beitragvon tobiasr » Mi 21. Okt 2015, 22:48

Hallo Zusammen,
ntaster nutzen.
da ich davon ausgehe, dass hier der ein oder andere auch bestehende elektrische Rollladen auf LCN umrüstet, liegen vielleicht noch ein paar Jalousieschalter ungenutzt herum. Bei LCN könnte man ja auch die DEUTLICH günstigeren Serientaster nutzen.

Ich bin konkret auf der suche nach einer Dreifach Kombination 2x Jalousie und 1x Kontrollwechsel, Waagerecht

Derzeit vorhanden 1x Jalousieknebelschalter, 1x An/Aus, 2-fach Rahmen aus dem Berker System MB (ca. 25? Jahre alt).
Einfachste und günstigste Möglichkeit 1 weiterer Jalousieschalter + 3-fach Rahmen (Farbe creme).

Überhaupt die Anfrage, ob noch jemand eine Handvoll Schalter/Steckdosen, gerne auch alte, gut erhaltene Systeme kostengünstig (Jugendvereinsheim) abgeben möchte, vielleicht schaffe ich es so, das große Sammelsurium, teilweise 4 Systeme je Raum, zu verringern.

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste