Seite 1 von 1

#1 Kennt jemand einen Fernsehtechniker?

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 17:15
von Chris
Hallo Leute, ich habe aus einer Geschäftsauflösung mindestens 1000-3000 Ersatzteile wie Tonköpfe, Motoren, Riemen, Zahnräder, Knöpfe, Dioden, ICs, Widerstände, Scheiben und wer weis was noch alles. Ich als normaler Elektriker kenne nur einen Bruchteil der Teile. Wenn einer einen kennt der so etwas brauchen kann einfach melden. Würde nur die Versandkosten verrechnen. Mir ist es zu schade die Sachen in die Tonne zu werfen.

Der erste gewinnt.

#2 RE: Kennt jemand einen Fernsehtechniker?

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 21:08
von Chris
Und die Sachen gehen in den Norden. Alles weg. Danke Lutz das du die Sachen vor der Tonne gerettet hast.

#3 RE: Kennt jemand einen Fernsehtechniker?

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 20:25
von Thomas
Zu spät drann Chris :scared:
Aber bei Lutz ist das gut aufgehoben, oder....:w00t:

lg Thomas