Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-PRO Lizenz

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
sklbusprofi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Di 27. Apr 2010, 10:22
Hat sich bedankt: 15 Mal

#1 LCN-PRO Lizenz

Beitragvon sklbusprofi » Mo 21. Sep 2015, 14:34

Hallo,

habe mein EFH vor 5 Jahren teilweise mit LCN ausstatten lassen. Würde jetzt gern selbst die LCN Erweiterung in die Hand nehmen, vertiefte IT Kenntnisse sind vorhanden. Zum Elektriker habe ich jedoch nicht mehr das beste Verhältnis.

Wäre deshalb interessiert eine LCN-PRO Lizenz (und Zugang zur Software) zu erwerben.

Bei Interesse bitte einfach kurze Nachricht.

Gruß

Stephan

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: LCN-PRO Lizenz

Beitragvon Nils » Mo 21. Sep 2015, 16:23

Hallo Stefan,
schau doch mal bei uns im Shop ;) Die LCN-Pro ist immer namentlich lizensiert und eine Lizenzübertragung ist immer so ein Angehen ... das manchmal auch nicht klappt.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: LCN-PRO Lizenz

Beitragvon Beleuchtfix » Mo 21. Sep 2015, 18:19

Es gibt auch keine "alten Versionen", da du bis jetzt mit einer Lizenz immer aktuelle Updates bekommst. Und LCN Aussteiger gibt es sehr selten, die anderen programmieren lieber selber :)

und.. herzlich willkommen bei den Busprofis :)
Gruß
Florian

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: LCN-PRO Lizenz

Beitragvon Uwe » Mo 21. Sep 2015, 19:33

Genau, herzlich Willkommen beim Bus-Profi und viel Spaß bei den "ersten Schritten" :D

So ist das - die Software findest du (immer aktuell) hier: http://lcn.de/download1.htm
Die Lizenz (den Freischaltcode, auch für Privatpersonen verfügbar) dann hier: http://www.bus-profi.com/epages/63840897.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63840897/Categories/Produkte/5/15

Und für ein wenig Hilfestellung gibt es dieses Forum :lol:
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
sklbusprofi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Di 27. Apr 2010, 10:22
Hat sich bedankt: 15 Mal

#5 RE: LCN-PRO Lizenz

Beitragvon sklbusprofi » Mo 21. Sep 2015, 20:31

Vielen Dank für den netten Empfang.

@Uwe/Nils: Habt ihr auch den LCN-MKO Schulungskoffer im Angebot ?

Gruß

Stephan

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#6 RE: LCN-PRO Lizenz

Beitragvon Uwe » Mo 21. Sep 2015, 20:40

Hallo Stephan,
den MKO gibt es (schon seit einigen Jahren) leider nur noch mit Gewerbenachweis für Elektroinstallateure.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste