Seite 1 von 1

#1 Suche "Sicherungshalter" für SH

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 11:33
von hocky
Moin,
keine Ahnung wie das Ding richtig heißt, aber mir fehlt an einem meiner SH dieser schwarze "Deckel" mit dem man die Feinsicherung in einem SH befestigt. Hat sowas zufällig noch jemand rumfliegen und kann es mir für kleines Geld in einen Umschlag stecken?
Merci+Gruß,
Hocky

#2 RE: Suche "Sicherungshalter" für SH

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 12:56
von Cupra
Hi hocky,

Falls sich keiner meldet...
Hier ist die schnelle bei e-b*y / Auktionsnummer: 181758202793

Zumindest als Anhaltspunkt...

Mit freundlichen Grüßen
Cupra

#3 RE: Suche "Sicherungshalter" für SH

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 13:00
von Lutz
Hast du nicht ein großes C in der Nähe?
Nimmst das SH mit zum testen.

Ich habe zwar irgend wo 1-2 Dinger hier, aber ob ich die in meinem Bastelwastel Büro finde...... und dann kann ich auch nicht versprechen, ob das die richtige Größe ist

LG Lutz

#4 RE: Suche "Sicherungshalter" für SH

Verfasst: Di 25. Aug 2015, 13:01
von Beleuchtfix
Ich könnte mir vorstellen, dass Issendorff da auch recht kulant sein könnte, ruf doch mal die Hotline an.

Viel Erfolg
Florian

#5 RE: Suche "Sicherungshalter" für SH

Verfasst: Fr 28. Aug 2015, 11:00
von Lutz
Moin,

eben mal nach gesehen.
Ich habe 2 andere, die von der Bauform nicht in das SH passen....... Sorry

LG Lutz