Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Verkaufe / Tausche LCN PKU

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Sefina
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Verkaufe / Tausche LCN PKU

Beitragvon Sefina » Do 7. Mai 2015, 12:32

Wie Beschrieben würde ich ein PKU verkaufen oder gegen was anderes schönes tauschen ;)

MfG

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Verkaufe / Tausche LCN PKU

Beitragvon Uwe » Fr 8. Mai 2015, 12:33

[zitat]... oder gegen was anderes schönes tauschen[/zitat]
Ich schmeiß mich weg :lol:
Was ist den schöner als ein PKU?
Lange Beine, blonde Haare (das 'tauscht' doch keiner) - oder 20 Stück in einer Kiste ...

Grüße, Uwe - der das Angebot nicht wirklich ernst meint :w00t:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Sefina
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 RE: Verkaufe / Tausche LCN PKU

Beitragvon Sefina » Fr 8. Mai 2015, 14:48

Ich habe ein PKU und mir fällt momentan nichts ein was ich mit nem zweiten will.

Daher würde ich es gegen ein R8H oder UPP oder so tauschen da mir das momentan mehr bringt.

MfG


Sascha_H.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Mär 2015, 23:50

#4 RE: Verkaufe / Tausche LCN PKU

Beitragvon Sascha_H. » Mo 11. Mai 2015, 09:51

Also, ich habe zwar schon zwei PKU´s, aber ich würde noch einen nehmen.
Der Trend geht eindeutig zum dritt PKU... :lol:

Habe noch ein UPP ( sollte zwar zum testen von LED´s sein ) hier liegen, wenn Du tauschen magst, schreib eben.

Gruß


juluz
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Jan 2010, 14:44

#5 RE: Verkaufe / Tausche LCN PKU

Beitragvon juluz » Mo 11. Mai 2015, 12:20

Ich könnte einen PKU gebrauchen. Schick mir mal bitte deine Preisvorstellung.


Themenersteller
Sefina
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

#6 RE: Verkaufe / Tausche LCN PKU

Beitragvon Sefina » Di 12. Mai 2015, 16:18

Und ist weg ;)

MfG


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste