Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

im Kundenauftrag zu verkaufen: 2 LinHK Lizenzen, eine davon mit AstroClock und EnOcean-VM

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.
Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#1 im Kundenauftrag zu verkaufen: 2 LinHK Lizenzen, eine davon mit AstroClock und EnOcean-VM

Beitragvon Uwe » So 26. Apr 2015, 15:14

Moin Moin,
ich muss das doch noch einmal separieren, nachdem sich hier bislang niemand gemeldet hat.

Der Preis hat selbstverständlich 'Verhandlungsspielraum' - nur "verschenken" möchten wir das halt nicht.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: im Kundenauftrag zu verkaufen: 2 LinHK Lizenzen, eine davon mit AstroClock und EnOcean-VM

Beitragvon Uwe » Mo 9. Nov 2015, 11:06

Ich muss das wohl doch noch mal nach oben holen ...

Die Lizenzen sind immer noch verfügbar.
Hat den wirklich niemand Interesse? Die "Abnutzungsspuren" bei Software sind ja doch eher gering :lol:

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


samael99
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 14:36

#3 Re: im Kundenauftrag zu verkaufen: 2 LinHK Lizenzen, eine davon mit AstroClock und EnOcean-VM

Beitragvon samael99 » Do 16. Feb 2017, 16:21

Hallo Uwe,

da ich derzeit schwer am überlegen bin, wie ich eine Anbindung an das Netzwerk und eine Visu meiner LCN Installation hinbekomme, käme eine Linkh natürlich auch in die nähere Auswahl. Ein günstiger Preis würde die Entscheidung natürlich leichter machen - zumal ja ein Update auf die Raspberry Version quasi unvermeidlich ist ...

Schöne Grüße,

Frank

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: im Kundenauftrag zu verkaufen: 2 LinHK Lizenzen, eine davon mit AstroClock und EnOcean-VM

Beitragvon Uwe » Fr 17. Feb 2017, 11:59

Moin Frank,
bei einem Upgrade auf die Raspberry-Version zahlst du nur den Differenzbetrag zur ursprünglichen Rechnung. Ich müsste dann mal schauen, ob sich die nach all den Jahren noch auffinden lassen (und welcher Preis da drin steht).

Es ist noch alles verfügbar - ich habe bislang noch keine der gebrauchten Lizenzen verkaufen können. An welcher Zusammenstellung wärst du denn interessiert?

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: im Kundenauftrag zu verkaufen: 2 LinHK Lizenzen, eine davon mit AstroClock und EnOcean-VM

Beitragvon Uwe » So 19. Feb 2017, 12:47

Moin Moin,
Rechnungen liegen vor ...
1 Version ist "uralt", die wurde seinerzeit noch von mir zum "Einsteigerpreis" von 99,-€ verkauft.

Die 2. Lizenz wurde mit etwas Rabatt zum Normalpreis inkl. eines EnOcean-VM verkauft. Dazu hätte ich sogar noch den dort genutzten (USB)EnOcean Empfänger und eine EnOcean Fernbedienung im Fundus verfügbar. Eine AstroClock habe ich dazu jetzt leider nicht gefunden ...

Gerne gegen Gebot ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


samael99
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 14:36

#6 Re: im Kundenauftrag zu verkaufen: 2 LinHK Lizenzen, eine davon mit AstroClock und EnOcean-VM

Beitragvon samael99 » So 19. Feb 2017, 22:11

Hallo Uwe,

ich würde eher die Linkh ohne die zusätzlichen Module nehmen wollen. Bräuchte es denn tatsächlich die orginale Rechnung? Ich nehme mal an, es gibt zu jeder Linkh einen Key o.ä.?

Und eine Verwendung mit einer Fritzbox ist aktuell nicht mehr möglich - es sei denn man hätte eine mit alter Firmware ..?

Schöne Grüße,

Frank

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#7 Re: im Kundenauftrag zu verkaufen: 2 LinHK Lizenzen, eine davon mit AstroClock und EnOcean-VM

Beitragvon Nils » So 19. Feb 2017, 23:13

Hallo Frank,
bei der Rechnung geht es um die Höhe der Gutschrift und nicht um die Frage der Rechtmäßigkeit.
Schau dir vor dem Kauf am besten auch noch einmal die aktuellen Lizenzbedingungen an. Bei Fragen darfst du mich gerne direkt ansprechen.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste