Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

ZU59KS gesucht

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#1 ZU59KS gesucht

Beitragvon obeis » Mo 9. Mär 2015, 15:23

Moin zusammen.

Wer verkauft mir ein Hager ZU59KS oder ZU59XS (ich hoffe das ist die richtige Bezeichnung) soll in dem Hagerverteiler 1350mm zwei Zählerplätze ersetzen.
Der Preis auf der Hager Seite mit 244€ trifft mich ziemlich.
Wer mag schickt mir eine Mail oder PN
Danke im voraus

Siebo

Benutzeravatar

tolot27
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 14:31
Kontaktdaten:

#2 RE: ZU59KS gesucht

Beitragvon tolot27 » Mo 9. Mär 2015, 20:58

Hi Siebo,

schon mal bei Google Shopping gesucht? Ich habe die letzte Zeit alles für meinen Verteiler übers Netz bestellt, da es bei meinem Eli 30% und mehr gekostet hat. Meist bin ich beim Händler um die Ecke in Augsburg gelandet. Der ist oft noch ein paar % günstiger, als der Ei-Markt.

Also klick mal hier: ZU59KS. Ich glaube kaum, dass Du es neu günstiger als 120,68 EUR inkl. Versand bekommst. Und das ist schon mal eine andere Nummer, als der Listenpreis bei Hager.

--
Viele Grüße,
Mathias
--
Viele Grüße,
Mathias


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste