Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

PLANUNG

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Lutfu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 00:47

#1 PLANUNG

Beitragvon Lutfu » Do 5. Feb 2015, 01:14

Hallo,
suche jemand der mir LCN Planung für eine EFH machen kann.

Gruß

Lütfü

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: PLANUNG

Beitragvon Nils » Do 5. Feb 2015, 09:19

Hallo Lütfu,
ich kann das gerne für dich erledigen. Bitte meld dich einfach mal direkt unter kontakt@bus-profi.de. Danke dir.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: PLANUNG

Beitragvon Beleuchtfix » Do 5. Feb 2015, 10:17

Hallo Lütfü, herzlich willkommen bei den Busprofis.

ohne Nils Konkurrenz machen zu wollen, wenn du etwas Näheres suchst, dann klick auf meine Signatur und ruf an.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit LCN
Gruß
Florian

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: PLANUNG

Beitragvon Uwe » Do 5. Feb 2015, 14:45

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Lütfü :w00t:

Ohne Florian Konkurenz zu machen - mit meinem neuen AG sitze ich ja neuerdings auch in seiner Nähe ... :lol:

Mit einer solchen Anfrage bist du in diesem Forum genau richtig. Am Ende wirst du dir aus vielen Angeboten das passende aussuchen können - "können" tun wir das alle. Die Entfernung spielt für eine Planung dabei überhaupt keine Rolle. Wir kennen uns außerdem schon auch alle (meist sogar persönlich) und tauschen uns auch untereinander im Zweifel immer gerne aus.

Du bekommst hier also ganz sicher (d)eine Planung ;)
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste