Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

NICHT Verkauft - Astro und Calc vM abzugeben

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#21 RE: NICHT Verkauft - Astro und Calc vM abzugeben

Beitragvon Uwe » So 5. Apr 2015, 19:12

Die LinHK ist daran absolut unschuldig.
Mehrfache Gewitterschäden und ein "Wärmeproblem" was die Kondensatoren killt.
Es gibt da einfach Leute, die keine Fritze mehr wollen - oder eben eine (ggf. auch nicht von AVM hergestellte), die man frisch vom Provider holt - einschalten, autokonfig, läuft ...
Damit entfällt dann die LinHK.

Bevor eine Software dann "verstaubt" sollen sich doch andere daran erfreuen.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


hagi01
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Do 11. Jun 2009, 15:40
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#22 RE: NICHT Verkauft - Astro und Calc vM abzugeben

Beitragvon hagi01 » Mo 6. Apr 2015, 14:07

Uwe hat geschrieben:ein "Wärmeproblem" was die Kondensatoren killt.


Traurig aber wahr, nachdem ich auch die erste Box verloren hatte, kühle ich jetzt extern mit einem Notebookkühler die Fritte.

Naja, ob das im Sinne des Erfinders ist :confused:

lg
hagi

Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#23 RE: NICHT Verkauft - Astro und Calc vM abzugeben

Beitragvon Thomas » Mo 6. Apr 2015, 20:04

Bei mir hat die 7270 nach Tausch der Kondensatoren und 2 Kühlkörpern noch fast 2 Jahre mit offenem Gehäuse:scared: überlebt,
danach war dann Schluss.

Da ich im Moment noch in der Luft hänge, DSL oder VDSl, kommt noch nichts neues in Haus.

lg Thomas
lg Thomas

Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#24 RE: NICHT Verkauft - Astro und Calc vM abzugeben

Beitragvon Thomas » So 26. Apr 2015, 22:53

Astro und Calc vM abzugeben.
Ist wieder aktuell.
Beide Module sind noch vorhanden, Preis VHB !
Oder auch ein Tausch gehen ein 17er UPS oder SHS...

lg Thomas
lg Thomas

Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#25 RE: NICHT Verkauft - Astro und Calc vM abzugeben

Beitragvon Thomas » Fr 29. Mai 2015, 19:59

Nach Oben.
lg Thomas


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste