Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Uwe sucht ...

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.
Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#1 Uwe sucht ...

Beitragvon Uwe » Mo 16. Jun 2014, 00:23

… Arbeit und Auto.

Grundlegend: aufgrund der aktuellen Auftragslage beim Bus-Profi mussten wir uns leider so entscheiden.
Im Rahmen meiner Möglichkeiten stehe ich natürlich auch weiterhin immer gerne beratend zur Seite.
Die Entscheidung ist allen Beteiligten nicht leicht gefallen.

Ab dem 1.7.2014 stehe ich dem Arbeitsmarkt wieder als Vollzeitkraft zur Verfügung.
Dem Wunsch meiner Beraterin bei der Agentur für Arbeit folgend muss ich aber "alle meine Beziehungen“ nutzen, um diesen Zustand wieder zu ändern. Sie kannte durchaus noch meine damaligen Bemühungen an dieser Stelle aus der dann seinerzeit die Bus-Profi GmbH entstanden ist. Sie hat mir diese Suche hier schon sehr empfohlen …
Meine gesundheitlichen (und damit auch beruflichen) Einschränkungen machen die Suche nach einem Arbeitsplatz nicht wirklich einfacher. Für den erlernten jahrzehntelang ausgeübten Beruf Elektroinstallateur bin ich berufsunfähig, ich bin Behinderter mit Gleichstellung.
Mit Beratung, Verkauf und Inbetriebnahme von Gebäudeleittechnik war ich aber in den letzten Jahren nicht ohne Erfolge. Interessenten schicke ich gerne entsprechende Unterlagen, ich werde jede Anfrage auch hier gerne beantworten.
Ich muss der Agentur aber auch Absagen nachweisen. Von daher freue ich mich auch schon über jedes freundlich gemeinte „tut mir leid, aber …“.

Mit dem Wegfall des Arbeitsplatzes entfällt leider für mich auch die Nutzung des Firmenfahrzeugs. Sollte da also noch jemand ein ungenutztes ‚bezahlbares‘ Fahrzeug rum stehen haben, wäre ich für Angebote dankbar. Ich wäre damit an meinem dörflichen Wohnort ein wenig mobiler.

Suchende Grüße
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


oliwel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1383
Registriert: So 8. Jul 2012, 00:59
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#2 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon oliwel » Mo 16. Jun 2014, 07:54

Hallo Uwe,

ich habe leider weder Auto noch Arbeit für dich aber wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

Oli


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#3 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon Sven » Mo 16. Jun 2014, 12:35

Sorry Uwe wenn ich jetzt etwas lästere, aber:

Issendorff sucht immer neue Aussendienstmitarbeiter, die sind ständig am wechseln...:lol:

Aber nun Im Ernst, ich höre mich mal um für dich.


Zuendler
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 64
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:28

#4 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon Zuendler » Mo 16. Jun 2014, 12:56

Hi Uwe

So ne Sch...
Wie bereits kürzlich geschrieben, dachte ich bis vor Kurzem noch Du wärest "Bus-Profi"
Mit Job und oder Auto kann ich leider nicht dienen :(
Auf diesem Weg alles alles Gute!
Gute und engagierte Leute wie Du kommen immer unter!!

Viele Grüße

Thomas


Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#5 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon Chris » Mo 16. Jun 2014, 18:58

Ist bei Euch 1.April.

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#6 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon Thomas » Mo 16. Jun 2014, 19:08

Nein Chris,

kein Aprilscherz.

Auch ich suche ...

lg Thomas - der auch mit Formularen kämpft.
lg Thomas


Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#7 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon Chris » Mo 16. Jun 2014, 19:40

Wenn ihr denn nicht so weit weg wärest. Hier könnten wir so Leute gut gebrauchen.

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#8 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon LuckyLPA » Mo 16. Jun 2014, 21:05

Moin Thomas und Uwe.

Ihr Beide :confused:
Muss man fragen, was beim BP los ist???

mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#9 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon Uwe » Mo 16. Jun 2014, 22:07

Man muss nicht, aber man kann, Carsten?
Die Antwort heißt einfach: zu wenig Arbeit = zu wenig Verdienst = ...

@Chris: weit weg ist doch relativ. Bevor ich aber auch mein Haus im Marktplatz zum Verkauf anbiete, verhandeln wir noch mal :lol:

und @Sven: auf die 'ADM-Abschussrampe' wollte ich eigentlich nicht :lol:

Eines muss ich hier mal ganz deutlich kundtun: ihr seid die GRÖSSTEN - die "Ausbeute" vom ersten Tag hat mich schon fast erschreckt (auch wenn ich sie insgeheim erhofft hatte).
Danke, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#10 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon Nils » Mo 16. Jun 2014, 22:20

Hallo Carsten, Chris und Co,
als hochspezialisierte kleine Firma sind wir sehr vom Projektgeschäft abhängig. Aktuell verzögern sich unsere Projekte baubedingt leider und es sind gerade keine Andere da, die das auffangen können. So war ich leider gezwungen die Reißleine zu ziehen. Unser Ziel und Wunsch ist es möglichst bald wieder "ganz normal" gemeinsam weiter zu arbeiten. Bis dahin halte ich unsern Service aufrecht, um unsere Kunden wie gewohnt zuverlässig und best möglich zu bedienen.

Wir sind ein gutes Team und möchten das auch bleiben!

Also, wenn Ihr Aufträge für uns habt - egal wo - her damit und wir können aufhören uns darüber sorgen zu machen in welche Richtung wir die Daumen drehen ...
Meldet euch gerne direkt per Email oder telefonisch bei mir!
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste