Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Uwe sucht ...

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.
Benutzeravatar

LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

#11 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon LCNJürgen » Mo 16. Jun 2014, 22:23

Hallo Uwe auch ich habe keinen Job und Auto für dich!
wie ich dir gestern schon viel Glück gewünscht habe mache ich es heute hier auch noch mal, doppelt hält ja besser!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.


joerk
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 181
Registriert: So 23. Jan 2011, 14:01

#12 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon joerk » Mo 16. Jun 2014, 22:27

:confused:
Oh je. Ich selbst bin leider kein Chef,
aber meiner sucht Leute.
Nur gibt's im Tankstellenbereich mom. keinen
Zuspruch für aufwendige GLT.
Und bei uns sind richtige allrounder gefragt für Körperlich häufig sehr anspruchsvolle Tätigkeiten...

Ich drücke die Daumen und halte augen Ohren offen.
Grüsse, jörg

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#13 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon Uwe » Mo 16. Jun 2014, 22:55

Nils hat geschrieben:Wir sind ein gutes Team und möchten das auch bleiben!

Ich habe nie etwas anderes behauptet ... und wir werden das (wie auch immer) in jedem Fall bleiben.

Meine derzeitige Lieblingsbeschäftigung ist Kündigungsschreiben in den Schredder zu stecken. Ich drucke meins täglich 3mal aus ... :lol:
Von den komischen Pillen nehme ich aber nur 1 pro Tag :w00t:

Liebe Grüße von Brebber nach Burgwedel
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


frids
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 22:42

#14 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon frids » Mo 16. Jun 2014, 23:25

Auweh das sind aber keine guten Nachrichten :cry: @Uwe & Thomas
man muss solche Situationen aber auch immer als Chance betrachten! Von dem her, Kopf nicht in den Sand stecken! Wie hat Oli Kahn einst gesagt: "Weiter immer weiter!"

Ich wünsche euch und selbstverständlich auch Nils viel Erfolg, gutes Gelingen und Drücke die Daumen!
Und immer an den Oli Kahn denken!

Grüße,
David


deck-profi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:43

#15 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon deck-profi » Sa 5. Jul 2014, 10:31

frids hat geschrieben:Auweh das sind aber keine guten Nachrichten :cry: @Uwe & Thomas
man muss solche Situationen aber auch immer als Chance betrachten! Von dem her, Kopf nicht in den Sand stecken! Wie hat Oli Kahn einst gesagt: "Weiter immer weiter!"

Ich wünsche euch und selbstverständlich auch Nils viel Erfolg, gutes Gelingen und Drücke die Daumen!
Und immer an den Oli Kahn denken!

Grüße,
David


Richtig!
Aufgeben gibt es nicht! :)

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#16 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon Uwe » Sa 5. Jul 2014, 12:42

Hier gibt keiner auf - 2:1 :lol:

Am 2. Tag @home konnte ich die ersten eigenständigen Schritte vom kleinsten Enkel miterleben. Das ist unbezahlbar ...

Ich habe jetzt mal das erste Angebot für einen befristeten Job bei einem befeundeten Elektriker angenommen (ausgelöst durch diesen Thread). Für mich ist das durchaus eine Verdienstmöglichkeit (ab 4 Wochen macht das Sinn). Falls da noch 11 weitere Elektriker ähnlichen Bedarf haben, kann ich auch 1 Jahr ohne ALG überbrücken ;)

Die aus diesem Forum kommenden Angebote sind (inkl. der Auto's) schon absolut toll. Ich schaue sie mir alle gerne an und konnte davon auch schon welche an Thomas weiterleiten, weil sie für mich so nicht in Frage kommen (oder aus gesundheitlichen Gründen können).
Macht weiter ... :thumbup:

Das soll einfach erst mal nur ein dickes Danke für die bisherige Anteilnahme sein B)
Grüße, Uwe - der nach wie vor (fast) täglich mit Nils telefoniert
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#17 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon Nils » Sa 5. Jul 2014, 13:06

[zitat]Richtig!
Aufgeben gibt es nicht! :)[/zitat]

Genau! Wir sehen den Silberstreif am Horizont. Immer her mit euren Materialbestellungen und Serviceaufträgen und wir schaffen das gemeinsam! Auch für Empfehlungen sind wir dankbar. Wenn wir dadurch ein Projekt realisieren können gibts auch ein Glas guten selbst gemachten Honig und richtig leckeren Met als Dankeschön :)

[zitat]Uwe - der nach wie vor (fast) täglich mit Nils telefoniert[/zitat]
Manchmal auch öfter ;)
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#18 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon Uwe » Sa 2. Aug 2014, 00:47

Ich habe den Status "arbeitssuchend" mal vorübergehend verlassen ... (siehe Signatur).
Weiteres ist bereits in Planung ... (auch die Geschichte mit dem Silberstreif ist nicht vom Tisch)
Die User dieses Forums sind unglaublich :love:

Grüße, Uwe - jetzt öfter mal unterwegs im A2 auf der A2 :D
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

#19 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon LCNJürgen » Sa 2. Aug 2014, 23:02

Dann wünsche ich dir im neuem Job viel Glück und die
nächsten Monate bekommst auch sicher zusammen!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#20 RE: Uwe sucht ...

Beitragvon Uwe » Do 11. Sep 2014, 11:58

Mit einem herzlichen Dank an unseren [erich] für herrliche 4 Wochen kommt hier die nächste Meldung:

Hat schon, Jürgen ... :w00t:
Der nächste Arbeitgeber sitzt bei Frankfurt - ich derzeit auch (zu Anfang als Praktikant) ;)
Unser vorerst größtes (und schönstes) Projekt findet ihr in meiner Signatur.
Wir würden da gerne auch mal ein Baustellentreffen machen, um uns vielleicht auch noch ein paar "dumme Ideen" einzufangen. Habt ihr Lust?

Grüße, Uwe - jetzt öfter mal auf der A7 unterwegs
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste