Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Verkaufe RAM und CPU

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.
Benutzeravatar

Themenersteller
KaiS
Administrator
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 10:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#1 Verkaufe RAM und CPU

Beitragvon KaiS » Sa 14. Jun 2014, 11:28

Hallo,

ich verkaufe:

1 x Core 2 Duo E8400
2 x Core 2 Duo E6750
1 4 GB Ram x Kingston KVR1333D3N9/4G

Bitte um Preisvorschläge. .)


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 RE: Verkaufe RAM und CPU

Beitragvon Lutz » Sa 14. Jun 2014, 19:36

Wie läßt sich der 8400 übertakten?

Lg lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light

Benutzeravatar

Themenersteller
KaiS
Administrator
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 10:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Verkaufe RAM und CPU

Beitragvon KaiS » So 15. Jun 2014, 11:50



deck-profi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:43

#4 RE: Verkaufe RAM und CPU

Beitragvon deck-profi » Fr 4. Jul 2014, 09:17

Der Beitrag klingt ja wirklich vielversprechend.
Ist meiner Meinung nach auch gut erklärt und sollte ohne Probleme nachgemacht werden können.
Wobei ich in letzter Zeit etwas vorsichtiger geworden bin beim Übertakten. Da ist nämlich der Vergangenheit einfach zu viel kaputt gegangen.
Zum einen war ich wohl zu unvorsichtig und zum anderen wollte ich wohl auch zu viel an Leistung.

Aber wenn das ein von euch mal getestet hat, dann würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen!
Dann werde ich es vielleicht auch noch einmal versuchen :-)


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#5 RE: Verkaufe RAM und CPU

Beitragvon Lutz » Fr 4. Jul 2014, 09:31

Moin.

Hatte den e4400 von 2 auf 3,3ghz gebracht. Ist halt sehr zeit intensiv..... Und man muß schon ne wakü haben. Ich bin zwar nur min. Mit der vcore rauf aber ohne entsprechender Kühlung hätte ich es nicht gemacht.

Lg lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste