Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-MKO Musterkoffer

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
kindoma
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:17

#11 RE: LCN-MKO Musterkoffer

Beitragvon kindoma » Di 17. Jun 2014, 13:09

Hallo Sefina,
habe dir eine Mail geschickt. Hast du sie bekommen?

Viele Grüße
Christoph


Sefina
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

#12 RE: LCN-MKO Musterkoffer

Beitragvon Sefina » Di 17. Jun 2014, 15:33

Ja habe ich,
nun heißt es in Verhandlungen treten mit meiner
besseren Hälfte da er gebraucht fast so teuer ist wie
neu. Leider ....

MfG


Themenersteller
kindoma
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:17

#13 RE: LCN-MKO Musterkoffer

Beitragvon kindoma » Di 17. Jun 2014, 19:28

Hallo zusammen,
nochmals kurze Info zum Preis.
Der Koffer ist neuwertig. Alle Komponenten (inkl. Software) einzeln bezogen zum BP Preis im Shop haben einen Wert von rund 1.600,- €.

Ich habe lange gebraucht um als Privatmann an einen solchen Koffer zu kommen, der meiner Meinung nach zu einem fairen Preis zu haben ist.

Viele Grüße
Christoph


Themenersteller
kindoma
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:17

#14 RE: LCN-MKO Musterkoffer

Beitragvon kindoma » Fr 20. Jun 2014, 10:57

Hallo zusammen,
der Koffer hat nun einen neuen Besitzer.

Grüße
Christoph

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#15 RE: LCN-MKO Musterkoffer

Beitragvon Uwe » Fr 20. Jun 2014, 11:24

Glückwunsch, Christoph :w00t:

Dann haben wir ja demnächst wieder einen Newbie im Forum, der uns mit Fragen löchern wird :lol:

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Sefina
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

#16 RE: LCN-MKO Musterkoffer

Beitragvon Sefina » Fr 20. Jun 2014, 12:58

Ne Uwe :P den gibt es nicht.

Der ist schon da MUHAHA

MfG

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#17 RE: LCN-MKO Musterkoffer

Beitragvon Uwe » Fr 20. Jun 2014, 13:37

Das war mir schon klar ... :lol:

Hab keine Hemmungen, es gibt keine dummen Fragen. Aber die dummen Antworten haben für mich einen riesigen Spaßfaktor ... :P

Viel Erfolg
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
kindoma
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:17

#18 RE: LCN-MKO Musterkoffer

Beitragvon kindoma » Fr 20. Jun 2014, 13:40

Hallo zusammen,
bin mir sicher Sefina wird viel Freude mit dem Koffer haben. Aber dran denken es gibt auch noch anderes wie LCN basteln :).
Konnte am Anfang auch nicht so schnell mehr aufhören mit dem Testen allerlei verschiedener Funktionen.
Wirst sehen die ersten Erfolge lassen nicht lange auf sich warten.

@Uwe: Danke für die Unterstützung. Trotz des Einsatzes andere Automatisierungstechnik werde ich immer wieder mal rein schauen, da es auch allerhand andere interessanter Beiträge gab und bestimmt noch geben wird. Allen Bus-Profis weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße
Christoph

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#19 RE: LCN-MKO Musterkoffer

Beitragvon Uwe » Fr 20. Jun 2014, 14:44

Immer gerne, Christoph

Eigentlich geht es ja oftmals nur um "gute Ideen". Mit welcher Technik man die dann umsetzt, sollte fast egal sein.
Ich lese dazu auch gerne mal in anderen Foren ... ;)

Viele Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#20 RE: LCN-MKO Musterkoffer

Beitragvon Beleuchtfix » Fr 20. Jun 2014, 16:05

Hallo Christoph,
[zitat]Trotz des Einsatzes andere Automatisierungstechnik [/zitat]Womit arbeitest du denn jetzt?
Gruß
Florian, der meint, dass viele Systeme eine Daseinsberechtigung haben


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste