Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

[SUCHE]Reihenklemmen

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Johannes
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 707
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 17:24

#1 [SUCHE]Reihenklemmen

Beitragvon Johannes » So 12. Feb 2012, 13:15

Hallo,

für die Installation eines Kleinverteilers würde ich ein paar Reihenklemmen benötigen. Hat noch jemand etwas über, was er mir anbieten könnte? Angeschlossen werden 1,5mm2, also sollten die Klemmen möglichst klein sein. Ich benötige:

4x dreistöckig (PE, N, L)
1x doppelstöckig
10x einfach

Preisvorstellung ggf. per PM

Grüße, Johannes


Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#2 RE: [SUCHE]Reihenklemmen

Beitragvon Chris » Mo 13. Feb 2012, 08:13

Da hab ich was rum liegen


Themenersteller
Johannes
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 707
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 17:24

#3 RE: [SUCHE]Reihenklemmen

Beitragvon Johannes » Di 14. Feb 2012, 13:12

Chris hat geschrieben:Da hab ich was rum liegen

Schön! Lässt du mich wissen was bzw. wieviel und zu welchen Konditionen?

Gruß, J.


Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#4 RE: [SUCHE]Reihenklemmen

Beitragvon Chris » Di 14. Feb 2012, 18:43

Wago Installationklemmen. Schreib mir kurz was du brauchst. Hab genügend da.


Themenersteller
Johannes
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 707
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 17:24

#5 RE: [SUCHE]Reihenklemmen

Beitragvon Johannes » Do 16. Feb 2012, 20:50

Danke, ich melde mich nach Karneval. Bin jetzt erst einmal mit Familie unterwegs in die Berge zum Skifahren.


Themenersteller
Johannes
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 707
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 17:24

#6 RE: [SUCHE]Reihenklemmen

Beitragvon Johannes » Mo 27. Feb 2012, 18:10

Chris hat geschrieben:Wago Installationklemmen. Schreib mir kurz was du brauchst. Hab genügend da.

Du hast eine PM.


Themenersteller
Johannes
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 707
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 17:24

#7 RE: [SUCHE]Reihenklemmen

Beitragvon Johannes » Mi 7. Mär 2012, 21:20

@Chris: meldest du dich noch?


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste