Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Verkaufe Phoenix Reihenklemmen

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 649
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Verkaufe Phoenix Reihenklemmen

Beitragvon DerOerg » Mi 31. Aug 2011, 17:34

Hallo,
da der Großhändler von Uwe die Reihenklemmen nur in ganzen Karton verkauft, habe ich jetzt 20 neue Phoenix Reihenklemmen QTTCBS 1,5 (Order Nr : 3050222) übrig. Bei Interesse e-mail an mich.

Grüße,
Jörg
Dateianhänge
374041Phoenix_Klemme.jpg
374041Phoenix_Klemme.jpg (20.45 KiB) 1967 mal betrachtet


LCNJoe
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:24
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Verkaufe Phoenix Reihenklemmen

Beitragvon LCNJoe » Sa 17. Sep 2011, 09:34

Guten Morgen Jörg,

sind die Klemmen geeignet, die NYM Kabel, die aus dem Haus kommen, in der Verteilung sauber abzufangen?
Habe bis jetzt die Leitungen direkt auf den Sicherungsautomaten aufliegen und möchte eine Struktur da reinbringen.
Gerade auch wegen der Datenleitungen vom LCN.

Können die Null und die Schutzleiter auf den vorhandenen Sammelklemmen bleiben?
Und hast du auch eine Endplatte über, die die Kontakte der letzten Klemme vor Zugriff schützt?


Themenersteller
DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 649
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 RE: Verkaufe Phoenix Reihenklemmen

Beitragvon DerOerg » Sa 17. Sep 2011, 13:51

Hi Jörg,
für NYM Leitungen gibt es andere Klemmen von Phoenix oder Wago. Die ich verkaufe, sind für kleinere Leitungen wie Telefon etc.

Grüße
Jörg

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Verkaufe Phoenix Reihenklemmen

Beitragvon Beleuchtfix » Sa 17. Sep 2011, 14:44

DerOerg hat geschrieben:Die ich verkaufe sich für kleinere Leitungen wie Telefon etc.

z.B. gut zur IPort (nicht iPod :P ) Verlängerung

Gruß
Florian


LCNJoe
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:24
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: Verkaufe Phoenix Reihenklemmen

Beitragvon LCNJoe » Di 20. Sep 2011, 22:01

ok Jörg,

da habe ich wohl etwas falsch gelesen - dachte 1,5 bedeutet für 1,5 Quadrat

Ich stand mal auf dem Messestand von Phoenix , soviel verschiedene Klemmen, da bin schnell wieder weg :confused:

Jedoch auf lange Sicht geht es nur mit System in de Verteilung.

schönen Abend noch


Themenersteller
DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 649
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

#6 RE: Verkaufe Phoenix Reihenklemmen

Beitragvon DerOerg » So 14. Dez 2014, 12:33

Hi,
beim aufräumen ist mir wieder der Karton mit den Phonixklemmen in die Hände gefallen.

Verkaufe immer noch 20 neue Phoenix Reihenklemmen QTTCBS 1,5 (Order Nr : 3050222) übrig. Bei Interesse e-mail an mich.

[img]1[/img]

Grüße
Jörg
Dateianhänge
622811Phoenix_Klemme.jpg
622811Phoenix_Klemme.jpg (20.45 KiB) 1967 mal betrachtet


Themenersteller
DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 649
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

#7 RE: Verkaufe Phoenix Reihenklemmen

Beitragvon DerOerg » Mo 29. Dez 2014, 11:00

Morgen,
die Klemmen sind jetzt verkauft.

Grüße,
Jörg

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#8 RE: Verkaufe Phoenix Reihenklemmen

Beitragvon Uwe » Di 30. Dez 2014, 00:34

Moin Moin,
ich hätte dazu passend noch eine Tüte mit Abschlußdeckeln im Fundus ... (nicht nachgezählt, da fehlen bestimmt ein paar).

[img]1[/img]

Grüße, Uwe
Dateianhänge
626451D-QTTCB.jpg
626451D-QTTCB.jpg (31.54 KiB) 1967 mal betrachtet
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste