Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Energiezähler mit S0

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 Energiezähler mit S0

Beitragvon KeineInfo » Fr 12. Aug 2011, 17:45

Hi Frieks,

hat noch jemand Interesse an Energiezählern mit S0 Schnitttelle?
hätte welche da mit 1TE, 1 Phase, digital, 1000 Imp/kWh 0-16A sowie
Bild

3 Phasen, 4TE mit 800 Imp/kWh
Bild

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#2 RE: Energiezähler mit S0

Beitragvon Thomas » Fr 12. Aug 2011, 21:54

JA.

melde dich mal.

gruss thomas - der das aber, auseinander .......:|
lg Thomas

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Energiezähler mit S0

Beitragvon Uwe » Sa 13. Aug 2011, 01:00

1 Phase, ja. Da könnte ich endlich mal meinen "Bürobedarf" messen.

Auch für unser 'Projekt Puppenhaus' wäre das (mit der doch recht kleinen Auflösung) noch eine Massnahme.

Beim nächsten Besuch ... ich hoffe noch vor dem Bastlerstammtisch ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#4 RE: Energiezähler mit S0

Beitragvon KeineInfo » Sa 13. Aug 2011, 19:23

na mensch, du kennst die Dinger doch ... lege ich dann gerne mal in dein Köfferchen !

Tucktucktuck

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: Energiezähler mit S0

Beitragvon Beleuchtfix » Sa 13. Aug 2011, 19:43

Hi Tom,

Interesse immer, wie hoch liegt den ca. dein UVP?
Gruß
Florian, der sich wundert, wieso man auf 800 Impulse pro KW kommt.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#6 RE: Energiezähler mit S0

Beitragvon Uwe » So 14. Aug 2011, 00:18

Chinesen zählen anders ... :lol: ;)
Alles eine Frage der Umrechnung - kein Problem.
Mein Köfferchen bekommt ja bei dir Luft, Tom. Da passt der 'Kuckuck' dann rein :P

Grüße, Uwe - der sich noch fragt, wann er das dann bei sich anschliessen wird :blush:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#7 RE: Energiezähler mit S0

Beitragvon Thomas » So 14. Aug 2011, 01:37

[zitat]der sich noch fragt, wann er das dann bei sich anschliessen wird [/zitat]

Antwort : NIE, was ich so heute bei dir gesehen habe, und alles auf dem grossen Haufen liegt.:P

Spass beiseite, ich denke, wir müssen dir mal beim schrauben, unter die Arme greifen, und mal nen Schrauber Tag ohne LCN im Hause Rohrbach machen.
gruss thomas - der weiss, dass Uwe mal etwas Hilfe, gut gebrauchen könnte.
lg Thomas


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#8 RE: Energiezähler mit S0

Beitragvon KeineInfo » So 14. Aug 2011, 06:10

ich weiß nicht, die Dinger sind neu und unbenutzt ... hatte sie im Zehnerpack gekauft, die Kleinen 20, der Dicke 30 ?

fünf der Kleinen laufen bei mir am b8l, der nimmt die Pulse, linhk rechnet dann daraus die mom Leistung und petzt sie am GT4D. Sowas wie Stromsensor für Arme :huh:


M@rtin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 17. Mai 2011, 10:01

#9 RE: Energiezähler mit S0

Beitragvon M@rtin » So 14. Aug 2011, 10:21

Hi Homer,
wenn du noch von den "Dickem" noch was über hast - für 30 würd ich gern ein oder zwei nehmen...:w00t:

Grüße M@rtin


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#10 RE: Energiezähler mit S0

Beitragvon KeineInfo » So 14. Aug 2011, 16:34

Sorry, die Dicken sind schon alle wech ... findest du aber auch wenig mehr in der Bucht....


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste