Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-UPP, LCN-IV, LCN-TS

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
M@rtin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 17. Mai 2011, 10:01

#1 LCN-UPP, LCN-IV, LCN-TS

Beitragvon M@rtin » Fr 12. Aug 2011, 16:49

[c]*** verkauft ***[/c]

Hallo zusammen,

ich habe noch einige Teile übrig, für die ich keine Verwendung mehr habe:

1x LCN-UPP2 (0C081D4D47)
2x LCN-IV (neu in OVP)
1x LCN-TS (neu in OVP)

Alles zusammen für 150,- Euro VHB. :blush:

Gruß
M@rtin

edit: "verkauft"


Echo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2 RE: LCN-UPP, LCN-IV, LCN-TS

Beitragvon Echo » Fr 12. Aug 2011, 22:51

Hallo M@rtin,
generelles Interesse besteht. Allerdings bin ich mir bei dem UPP2 nicht sicher. Wenn ich die Seriennummer richtig lese, dann ist das Modul von August 2002. Was kann das Modul denn (im Vergleich zu einem neuen UPP)?
@all: Gibt es irgendwo eine Liste mit den Moduleigenschaften der verschiedenen Versionen? Im WIKI bin ich leider nicht fündig geworden.

Gruß
Echo

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#3 RE: LCN-UPP, LCN-IV, LCN-TS

Beitragvon Thomas » Fr 12. Aug 2011, 23:15

[zitat]150,- Euro VHB.[/zitat]
Ist schon OK, für alles.;)

0C08 hat 4 Tastentabellen, 2 Regler und 2 Ausgänge, es fehlen halt die neuen Funktionen.
Bei mir werklen einige 0C03 klaglos, aber ohne "Sonderfunktionen".

gruss thomas - der alte und neue Module mischt, je nach Bedarf, kaufe ich auch mal alte Module, aus Kostengründen.

ps. und von M@rtin, bekommt man keinen Schrott.
lg Thomas


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#4 RE: LCN-UPP, LCN-IV, LCN-TS

Beitragvon Sven » Mo 15. Aug 2011, 09:26

[zitat]Was kann das Modul denn (im Vergleich zu einem neuen UPP)?
@all: Gibt es irgendwo eine Liste mit den Moduleigenschaften der verschiedenen Versionen?[/zitat]

Man munkelt das im "spezialaufbaukurs" in Rethen eine solche Liste existierte....:-/

Grüße Sven, der wohl nicht die nötigen "Kontake" zum Aussendienstler LCN hat, um an dem Kurs teilnehmen zu dürfen...:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#5 RE: LCN-UPP, LCN-IV, LCN-TS

Beitragvon Sven » Mo 15. Aug 2011, 09:26

[zitat]Was kann das Modul denn (im Vergleich zu einem neuen UPP)?
@all: Gibt es irgendwo eine Liste mit den Moduleigenschaften der verschiedenen Versionen?[/zitat]

Man munkelt das im "spezialaufbaukurs" in Rethen eine solche Liste existierte....:-/

Grüße Sven, der wohl nicht die nötigen "Kontake" zum Aussendienstler LCN hat, um an dem Kurs teilnehmen zu dürfen...:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


Echo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

#6 RE: LCN-UPP, LCN-IV, LCN-TS

Beitragvon Echo » Mo 15. Aug 2011, 20:56

Hallo!
Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Thomas hat geschrieben:0C08 hat 4 Tastentabellen, 2 Regler und 2 Ausgänge, es fehlen halt die neuen Funktionen.
Bei mir werklen einige 0C03 klaglos, aber ohne "Sonderfunktionen".


Dann frage ich mal weiter: Was sind denn die Sonderfunktionen?

Gruß
Echo, der gerade erst mit LCN anfängt ...

Thomas hat geschrieben:ps. und von M@rtin, bekommt man keinen Schrott.

Ne, davon gehe ich auch nicht aus!


Echo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

#7 RE: LCN-UPP, LCN-IV, LCN-TS

Beitragvon Echo » Mo 15. Aug 2011, 21:10

Sven hat geschrieben:[zitat]Was kann das Modul denn (im Vergleich zu einem neuen UPP)?
@all: Gibt es irgendwo eine Liste mit den Moduleigenschaften der verschiedenen Versionen?


Man munkelt das im "spezialaufbaukurs" in Rethen eine solche Liste existierte....:-/

Grüße Sven, der wohl nicht die nötigen "Kontake" zum Aussendienstler LCN hat, um an dem Kurs teilnehmen zu dürfen...:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:[/zitat]

Hallo Sven, hallo all!
Wäre so eine Liste nicht eine Möglichkeit fürs Wiki? Genug Erfahrungen und Wissen ist doch hier im Forum vorhanden!?

Gruß
Echo


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#8 RE: LCN-UPP, LCN-IV, LCN-TS

Beitragvon obeis » Mo 15. Aug 2011, 23:14

Moin

Ist den noch niemand hier aus dem Forum bei so einem Spezialseminar gewesen?

Siebo

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#9 RE: LCN-UPP, LCN-IV, LCN-TS

Beitragvon Uwe » Di 16. Aug 2011, 03:09

Es findet erst in Kürze das erste seiner Art statt ... :lol:

Ich bin viel zu sehr "Bus-Profi" als das ich eine solche Liste bekommen würde - dann würde es wahrscheinlich schon lange im Wiki stehen (und vielen das Leben / die Parametrierung alter Module leichter machen).

Firmware ist Software - sie ist dazu da, damit man auch immer mal wieder 'kleine Fehler' einbauen kann. Ich kenne unzählige davon und weiß wie ich sie "umschiffen" kann - aber Seriennummern habe ich nie mitgeschrieben.

Grüße, Uwe - der ab FW xx05xx Regler findet und ab FW xx07xx auch eine Funktion der selbigen entdeckt :lol:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste