Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Diverse LCN Artikel und Nicht-LCN-Artikel zu verkaufen

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Echo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

#21 RE: Diverse LCN Artikel und Nicht-LCN-Artikel zu verkaufen

Beitragvon Echo » Di 5. Apr 2011, 21:27

Thomas hat geschrieben:[...]
//OT
Hallo Echo,

wo wohnst du ?

Ich konnte auch in deinem Profil nichts sehen. Schade !

gruss thomas


Hallo Thomas!
Im Moment noch in Schleswig-Holstein, bald in Nordrhein-Westfalen.

Gruß
Echo

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#22 RE: Diverse LCN Artikel und Nicht-LCN-Artikel zu verkaufen

Beitragvon Uwe » Mi 6. Apr 2011, 00:07

Ich halte die Veröffentlichung von Adressen mal generell nicht für ungefährlich. Es sei denn man verdient damit (wie ich) sein Geld.
Wir möchten zwar bei der Anmeldung eine (gültige) Adresse angegeben haben (ich weiß also schon, wo der "Schiri" wohnt), aber wir werden hier von niemandem verlangen, das auch (im Profil oder auf der Google-Map) zu veröffentlichen oder kundzutun. Genauso wie wir nicht ohne Zustimmung die Adresse an andere User weitergeben. Soviel Datenschutz muss (selbstverständlich) sein.

Zum Thema "schade" möchte ich aber für mich noch mal anmerken: bei Angebotsanfragen ist es leider auch weit verbreitet keine Adresse mitzuteilen. So ein Angebot sieht mit einer Adressangabe einfach besser aus. Von einer späteren Versandadresse mal ganz abgesehen ...
Ein 3-Zeiler in der Anfrage macht mir dabei das Leben deutlich leichter ;) Danke.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Themenersteller
mawi
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 151
Registriert: Fr 7. Jun 2002, 10:01
Kontaktdaten:

#23 RE: Diverse LCN Artikel und Nicht-LCN-Artikel zu verkaufen

Beitragvon mawi » Mi 6. Apr 2011, 18:36

Moin Leute.
Ich muß zugeben, ich bin leicht überrascht, wieviel Leute eine Anfrage geschickt haben. Um nicht den Überblick zu verlieren, würde ich gerne nach dem Prinzip ... wer zuerst kommt, malt zuerst ... verfahren.

Also, ich habe alle Anfragen beantwortet und jeder der Teile haben möchte sollte mir jetzt schreiben was er und wie er es haben möchte. Wenn einer die Teile abholen möchte, meine PLZ ist 27239 ... genau Adresse würde ich dann nennen ... Man sieht sich


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste