Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN Teileverkauf & Jung Taster

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Martin
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 62
Registriert: So 25. Jan 2004, 13:06

#1 LCN Teileverkauf & Jung Taster

Beitragvon Martin » Fr 4. Feb 2011, 11:58

Hallo,

folgende Teile stehen zum Verkauf:

LCN-UP 070A
LCN-SH 0803
LCN-T10
LCN-T6
LCN-PC
LCN-P Lizenz mit Version 3.5 Diskette & Lizenzpapier
LCN-HU OAOC (neu mit OVP, Lagerauflösung)
LCN-B8H (neu mit OVP, Lagerauflösung)
LCN-T8 (neu mit OVP, Lagerauflösung)
4x LCN-R1U (neu mit OVP, Lagerauflösung)
2x LCN-TU4H (neu mit OVP, Lagerauflösung)
LCN-UPP2 0708 im Hutschienengehäuse
LCN-UP 0A09
LCN-UPP 0C08
LCN-UPP2 0F04

Jung CD
2* 2074 MF WW
2074 WW
2074 W
2074 LZ WW
2074 NABS W (NEU und OVP)

Jung LS/ES 2074 W NABS

Bei Interesse bitte um PN oder Email mit Gebot, ggf auch Tausch gegen z.B. FI1 oder B3I.

Gruß
Martin

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: LCN Teileverkauf & Jung Taster

Beitragvon Uwe » Fr 4. Feb 2011, 14:39

Hallo Martin,
ich habe da eine Baustelle in Berlin, wo Jung CD im Einsatz ist ...
Im Keller ist noch ein Umbau geplant, da könnte man was brauchen (wenn der Preis stimmt).

Leider sagen mir die Bezeichnungen wie 2074 MF WW nichts.
Sind das alles an LCN funktionierende Tastsensoren (also ... NABS ...)?
Hast du evtl. Bilder?
FI1 und B3I hätte ich im 'Tauschpool' auch zur Verfügung (in kleinen Stückzahlen).

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Martin
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 62
Registriert: So 25. Jan 2004, 13:06

#3 RE: LCN Teileverkauf & Jung Taster

Beitragvon Martin » Fr 4. Feb 2011, 16:10

Hallo Uwe,

W = weiß
WW = alpinweiß
Nur wo NABS drauf steht ist auch NABS drin :-), bei LZ ist mir bekannt, dass es LichtsZenenschalter bedeutet.

Gruß
Martin

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: LCN Teileverkauf & Jung Taster

Beitragvon Uwe » Sa 5. Feb 2011, 02:53

Moin Martin,
die Multifunktions- und Lichtszenen-Tastsensoren heißen dann 2094...

Wie viele B3I und FI1 benötigst du?
Bei den NABS wäre ich zum Tausch bereit (auch wenn in Berlin WW sitzt).
Schreib du doch mal PM ;)

@all noch mal der Hinweis: [zitat]LCN-P Lizenz mit Version 3.5 Diskette & Lizenzpapier[/zitat]
lässt sich problemlos auf LCN-Pro updaten - gerne auch über den Bus-Profi (netto Listenpreis 151,-)

Und die Hotline bittet mich immer wieder mal doch bitte darauf hinzuweisen, dass ältere Module deutlich weniger Funktionen haben als in aktuellen Installationsanleitungen beschrieben ist. Ich habe viele der alten "Waschzettel" auch als PDF verfügbar - bei Bedarf bitte melden.

Grüße, Uwe - in dessen Anlage vergleichbare Seriennummern klaglos ihren Dienst verrichten
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Martin
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 62
Registriert: So 25. Jan 2004, 13:06

#5 RE: LCN Teileverkauf & Jung Taster

Beitragvon Martin » Sa 5. Feb 2011, 21:46

Hallo Uwe,

auf den Jung Tastern steht 2074 MF.

Wer Interesse hat kann auch gerne Bilder haben.

Gruß
Martin


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste