Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

SUCHE LCN und Verkaufe

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
550I
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:58
Kontaktdaten:

#1 SUCHE LCN und Verkaufe

Beitragvon 550I » Mi 26. Jan 2011, 20:18

Suche:
2 Stück UPP
1 Stück B3I
3 Stück TS
1 Stück UT
1 Stück GT6D
1 Stück IV

Verkaufe
5 Stück TEU Neu ausgepackt


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2 RE: SUCHE LCN und Verkaufe

Beitragvon obeis » Mi 26. Jan 2011, 20:25

Moin Moin 550I

Hast du mal die Busprofis gefragt z.B. Nils oder Uwe!
Die kennen jemanden der hat so viel davon, das er diese Teile sogar verkauft. B)
Viel Erfolg

Siebo

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: SUCHE LCN und Verkaufe

Beitragvon Nils » Mi 26. Jan 2011, 21:23

Moin 550I,
mit Modulen kann ich gerne aushelfen. Schick mir doch einfach mal eine Email an bestellung@bus-profi.de mit Anschrift und ich erstelle dir ein Angebot.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Fahrtenbuchlösung von VIMCAR: http://aklam.io/yUTckn


Themenersteller
550I
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:58
Kontaktdaten:

#4 RE: SUCHE LCN und Verkaufe

Beitragvon 550I » Do 27. Jan 2011, 12:06

Ich bin auf der Suche nach gebrauchten LCN Artikeln

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: SUCHE LCN und Verkaufe

Beitragvon Uwe » Do 27. Jan 2011, 13:53

Moin Moin,
wenn du Bauteile wie B3I und GT6D an den UPP anschließen willst, musst du zwingend auf die Seriennummer achten.
An ganz alten Modulen funzen die nicht (die Displays benötigen quasi ein "nagelneues", sonst geht da nix).
Das solltest du dir von Nils (oder von mir) als Neugerät anbieten lassen - etwas "Bus-Profi-Rabatt" geht bei uns immer ;)

Ich hätte da wohl noch was zur Verfügung - aber nur mit "heftigen" Einschränkungen bei der Funktion.
Die Einschränkungen bei der Sensorik steht in der Regel in den aktuellen "Waschzetteln" auf lcn.de (.. ab Serie xxx).
Wenn du das noch näher definieren kannst, will ich gerne mal schauen was mein Fundus so her gibt.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste