Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Ipod Touch gesucht

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#1 Ipod Touch gesucht

Beitragvon obeis » So 31. Okt 2010, 20:29

Moin Moin sehr verehrte Bus Profis

Der Trend geht ja hin zur neusten Technik und zur Visualisierung. Die letzte IPod Generation ist überholt und viele steigen bestimmt auf die neuste Touch Generation um.

Möchte nicht irgend jemand seinen alten, noch top in Schuß, IPod Touch an einen finanzschwachen Busprofi abgeben? :love:

Fragen kostst ja erstmal nichts und bevor so ein gutes Stück in der Schublade verrostet! Es währe schade drum!:w00t:

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Ipod Touch gesucht

Beitragvon Uwe » Mo 29. Nov 2010, 01:27

Moin Siebo,
mein Apple-Stand hat sich am Wochenende etwas verändert ...;)

Ich habe jetzt ein iPhone3 hier liegen, was sich am 21.2.2011 offiziell auch für meine Handykarte freischalten lässt.
Spätestens dann würde mein iPod-Touch (V2/8GB ) wohl in einer Schublade verschwinden ...
Das Gerät wurde (und wird noch) regelmässig benutzt und hat die typischen Gebrauchsspuren.

Grüße, Uwe - der erst mal prüfen muss, was das Töchterlein mit dem 'Jailbreak' so angestellt hat (aber auch gerne das aktuelle OS wie auf dem Touch wieder haben möchte)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#3 RE: Ipod Touch gesucht

Beitragvon obeis » Mo 29. Nov 2010, 20:37

Einfach mal fragen kostet nichts :w00t: Ich habe es doch gesagt !!
Uwe hat geschrieben:Spätestens dann würde mein iPod-Touch (V2/8GB ) wohl in einer Schublade verschwinden ...

Einen vernünftigen Schubladenersatz kann ich liefern! mein Wohnzimmer :thumbup:

Uwe hat geschrieben:aber auch gerne das aktuelle OS wie auf dem Touch wieder haben möchte

Auf dem IPOD V2 sollte Version 2.X sein. Auf dem Phone V3 dementsprechend Version 3.X ODER?
Hier kann aber bestimmt ein anderer Obstesser (vornehmlich Äpfel) weitere helfen.

:P Irgendwie verschwindet gerade dieses Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht :P


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste