Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Suche einen Installateur

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
ormeity
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Apr 2010, 12:57

#1 Suche einen Installateur

Beitragvon ormeity » So 18. Apr 2010, 13:19

:rolleyes: Hallo ich bin neu im Forum, habe diesen Tip von einem Leidensgenossen erhalten. Wie der Zufall es wollte hatte ich mich auf LCN eingeschworen, dank meines Installateur, nun muß ich leider sagen stehe ich alleine da, denn er hat keine lust sich auch nur ans telefon zu begeben. Schade auch, denn ich hatte ihm mehrere Chancen gegeben und wurde natürlich von anderer Seite bereits gewarnt worden. Aber wie er im Leben ist, man hört einfach nicht hin. Wenn jemand hier im Raum Berlin gerne mal sich meinen Leidenweg anhören bzw. ansehen will würde ich mich super darüberfreuen. Denn so wie es jetzt hier läuft gehts auf dauer nicht. Meldet euch ruhig ormeity;)

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Suche einen Installateur

Beitragvon Uwe » So 18. Apr 2010, 14:37

Ein herzliches Willkommen bei den Bus-Profi's, Jörg

Einen LCN-fähigen Installateur in Berlin zu finden sollte nicht wirklich ein Problem sein (haben wir hier). Es sind schon eher die Fahrzeiten im Großraum Berlin - von Ost nach West ist man da schon mal eine gute Stunde unterwegs (das macht es nicht für alle Installateuere sinnvoll und für den Kunden nicht immer preiswert).
Wenn es nur um eine telefonische Beratung geht, darfst du gerne die Nummern die du über den Link in meiner Signatur findest, nutzen.
Bei einem Besuch vor Ort (Berlin ist auch bei mir [wie jedes Jahr] noch in der Planung) kommt meist ein Zugang dabei heraus, der Programmierung auch aus der Ferne möglich macht. Damit lassen sich alle Änderungen von 'irgendwo' machen, etwas Ortskenntnis der Baustelle hilft aber ungemein dabei.

Herzliche Grüße, Uwe - der aktuell noch auf einer Baustelle im Großraum Frankfurt sein Unwesen treibt :D
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste