Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

[V] Netzwerkkabel, Laptop, Fritzbox, KVM Switch, Tastaturen, Lampen

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
tobiasr
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:48
Kontaktdaten:

#1 [V] Netzwerkkabel, Laptop, Fritzbox, KVM Switch, Tastaturen, Lampen

Beitragvon tobiasr » So 4. Apr 2010, 01:15

Hallo,
habe meinen Keller mal wieder etwas aufgeräumt und habe nun einiges abzugeben:

• Insgesamt 162m Netzwerkkabel alle ungenutzt.
o Cat. 7 twin
 15m 900Mhz S/STPH 4P23 HPMC
 14m 1000Mhz S/FTP DX 2x(4x2xAWG23) HF1
 2x 18m 1000Mhz S/FTP DX 2x(4x2xAWG23) HF1
o Cat.7 einfach
 32m 600Mhz S/FTP DX 4x (2xAWG23PIMF) H
o Cat.5e
 2x 10m Verlegekabel mit Stecker
 2x 30m Patchkabel mit Stecker
• 9x SD Ram, verschiedene Größen und Taktung (zusammen 15€)
• 4 Router
o 2x Zxzel Prestige 650H-17 (an einem ist Netzwerkport 4 defekt) 5€/Stück
o Zxzel Prestige 650H-E7 10€
o FritzBox Fon Wlan 7050 (nur bis DSL 6.000) 30€
o FritzUSB (ISDN Telefonanlage) 10€ 4 Analoge Ausgänge
• Belkin Omni View Pro 8-Port KVM 90€
• SCSI Controller 4-Fach PCI-E von HP 90€
• 10x HP PS/2 Standard Basis Tastatur 2004, USB und PS2 Ausführungen, mit und ohne Schnellstarttasten wie Neu 6€/Stück
• Palm Tungsten T3, geht nicht mehr an -> Defekt, Display und Gehäuse vermutlich noch Funktionsfähig, Akku wurde getauscht, 2x Dockingstation 30€
• 2x Cat.6 24Port Patchpanel 19“ NEU! 25€/Stück
• 4x 4x18w Rastereinbauleuchte 60cm x 60cm Weiß, mit EVG und neuem Leuchtmittel 25€/Stück
• HP Compaq N800 VP 200 P5 40 W C 52 GR 60€
o 2.4Ghz Intel Pentium 4
o 15“ XGA, SXGA+, UXGA
o DVD Laufwerk, Wlan, USB2.0, VGA, Lan, S-Video, Infrarot, Parallel, Modem, USB2.0, Mit Dockingstation auch Seriell und DVI
o 512mb Ram
o 2x Dockingstation 339188-001 klein
o Dockingstation PR1005 groß
o OHNE Original Netzteil. Spannungsversorgung 18.5V 3.5A DC
o OHNE Festplatte, OHNE Akku

Ich habe den Laptop vor einem halben Jahr gebraucht gekauft. Er lief Problemlos. Ich habe noch Windows XP installiert. Seitdem gibt er allerdings kein Bild mehr aus, man hört allerdings nach dem einschalten die Lüfter laufen. Vermutlich ein Grafikproblem. Weder auf dem Bildschirm, noch am VGA/DVI Ausgang des Gerät oder einer der Dockingstations kommt ein Bild. Habe ihn bereits geöffnet, ich konnte keine Defekten Bauteile von außen erkennen. Verkaufe ihn deshalb als Defekt. Die Dockingstation konnte ich nicht mehr Testen, da ich sie erst nach der Installation bekommen habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie einen Defekt haben. An einem Lautsprecher ist das Gitter abgebrochen.

Für die Netzwerkkabel Cat7 hätte ich gerne 80cent/Meter (bei Twin dementsprechend 1,6€/Meter), Cat.5e 40cent/Meter. Die Kabel wurden noch nie benutzt, sind allerdings, da sie auf der Baustelle waren von außen etwas verschmutzt.
Den SCSI Controller kann ich leider nicht testen, vermute aber, dass er Funktionsfähig ist. Sonst nehme ich ihn zurück.
Alle Preise VHP.
Versenden kann ich frühestens am 13.04. da ich erst dann Verpackungsmaterial besorgen kann. Die Versandkosten sind 4€ unversichert. 7€ versichert.

Aufgrund des hohen Aufwandes und der Versandkosten (14€) der Lampen, bevorzuge ich Selbstabholer.

Irrtümer und Vorabverkauf vorbehalten.

Gruß
Tobias

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste