Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

7 Zoll Mini Touch PC mit XP Embeded und UP Einbaudose (ähnlich IOS)

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
KlausM
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 18:43

#1 7 Zoll Mini Touch PC mit XP Embeded und UP Einbaudose (ähnlich IOS)

Beitragvon KlausM » So 14. Feb 2010, 11:44

Hallo,
ich verkaufe einen noch nie verbauten (also neuen) kleinen Mini Touch PC incl. installiertem XP Embeded. Verkaufe ihn weil ich bisher keinen geigneten Einbaupunkt gefunden habe. Habe es nie geschafft mich damit zu befassen (auch mangels Anwendungszweck). Habe ihn nur zum Funktionstest ausgepackt. Er ist in der Originalverpackung mit allem Zubehöhr wie UP Hohlwand/Mauerdose. Netzteil (Huckepack auf dem Display oder standalone verwendbar) Weißer Zierblendabdeckung. Anschlüsse 2xUSB, 1xLAN. Alles passiv mit absolut minimalstem Stromverbrauch. Es ist eine kleine Zusatzpartition D: vorhanden auf dem man eigene Daten und Programme ablegen kann. Durch USB Anschlüsse aber eh erweiterbar. Deutsches XP (Lizenzaufkleber auch auf dem Gerät) incl. diversen Remote Programmen und Tools. Bestens geeignet für einen kleinen SteuerPc 24/7. Privatverkauf ohne Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.
[img]1[/img]
[img]2[/img]
[img]3[/img]
[img]4[/img]
[img]5[/img]

Grüße
Klaus
Dateianhänge
255505IMG_0400.jpg
255505IMG_0400.jpg (26.79 KiB) 1026 mal betrachtet
255504IMG_0397.jpg
255504IMG_0397.jpg (47.65 KiB) 1026 mal betrachtet
255503IMG_0393.jpg
255503IMG_0393.jpg (18.01 KiB) 1026 mal betrachtet
255502IMG_0392.jpg
255502IMG_0392.jpg (12.69 KiB) 1026 mal betrachtet
255501IMG_0391.jpg
255501IMG_0391.jpg (21.48 KiB) 1026 mal betrachtet

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: 7 Zoll Mini Touch PC mit XP Embeded und UP Einbaudose (ähnlich IOS)

Beitragvon Uwe » So 14. Feb 2010, 12:10

Moin Klaus,
das sollte doch was für meine GTM-Baustelle sein.
Ein Firefox und LinHK sollte da (nach meinem Gefühl) kein Problem sein.

Schick mir doch mal deine Preisvorstellungen per Mail/PM.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Philipp
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1987
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 12:06

#3 RE: 7 Zoll Mini Touch PC mit XP Embeded und UP Einbaudose (ähnlich IOS)

Beitragvon Philipp » So 14. Feb 2010, 13:12

Hallo Klaus,

wäre evtl. auch was für mich:lol:

Schick mir bitte acuh mal die Liste, falls Uwe die Kiste nicht haben möchte.

Gruß Philipp


Themenersteller
KlausM
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 18:43

#4 RE: 7 Zoll Mini Touch PC mit XP Embeded und UP Einbaudose (ähnlich IOS)

Beitragvon KlausM » So 14. Feb 2010, 14:56

hey ihr beiden. schaut in eure mailpostfächer (bei philipp das k-p-m) zusätzliche bilder anbei.
klaus

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#5 RE: 7 Zoll Mini Touch PC mit XP Embeded und UP Einbaudose (ähnlich IOS)

Beitragvon Thomas » So 14. Feb 2010, 18:20

Hallo Klaus,

schönes Teil, mich würde im Moment aber nur mal der Neupreis interessieren.

gruss thomas
lg Thomas

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#6 RE: 7 Zoll Mini Touch PC mit XP Embeded und UP Einbaudose (ähnlich IOS)

Beitragvon Beleuchtfix » So 14. Feb 2010, 20:56

Thomas hat geschrieben:schönes Teil, mich würde im Moment aber nur mal der Neupreis interessieren.

Mich auch, der dürfte ja auch offen genannt werden.
Ich denke, für den Rest brauche ich mich nicht mehr bewerben, da ist die Liste schon lang genug :-(

Gruß
Florian

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#7 RE: 7 Zoll Mini Touch PC mit XP Embeded und UP Einbaudose (ähnlich IOS)

Beitragvon Uwe » Mo 15. Feb 2010, 00:59

Auch zu Klaus kam das gute Stück bereits aus der Bucht. Ob man das wirklich als Neupreis definieren kann ...???

Ich kläre das mit der Kundschaft - bitte etwas Geduld ... :blink:

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste