Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Minolta 5430DL Farblaserdrucker

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Philipp
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1987
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 12:06

#1 Minolta 5430DL Farblaserdrucker

Beitragvon Philipp » Do 28. Jan 2010, 16:10

Hallo,

ich habe hier einen Minolta 5430DL Farblaserdrucker abzugeben.

Bei dem Gerät sind die Farbtoner alle leer, nur der schwarze Toner ist noch ca.50% gefüllt.
Der Drucker "beschwert" sich auch über die leeren Farbtoner.

Zusätzlich bringt er ab und zu die Fehlermeldung dass das Papierformat nicht passt, die Drucke kommen aber trotzdem raus.

Da wir auf einen Farbkopiere umgestiegen sind, habe ich den Toner nicht mehr nachbestellt und auch mich nicht mehr näher mit der Papierthematik beschäftigt.

Das Gerät ist richtig schnell (über 20 Seiten Minute).

Auf Grund des Zustandes gebe ich das teil als defekt ab.

Da ich für das Gerät keine Verpackung mehr habe und es eine große Kiste mit über 40 kg ist, will ich es nicht versenden. Daher nur Abholung.

Als Preis stelle ich mir vor, dass der Abholer meinem Junior etwas nach seinem Ermessen in das Sparschwein wirft.

Bei Fragen einfach melden.

Gruß Philipp - dem sein neuer Drucker / Kopiere noch schwerer ist:scared:

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste