Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN IS 24 !

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Stephan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 00:17

#1 LCN IS 24 !

Beitragvon Stephan » Fr 20. Nov 2009, 00:17

Hallo !

Ich biete hier 2 Stück LCN IS 24 Trennverstärker an. Habe beim Bestellen einen Fehler gemacht, der ist aber erst jetzt aufgefallen als die Trennverstärker gebraucht wurden.Da das Bauvorhaben jetzt schon 2 Jahre läuft, kann ich sie dem GH nicht mehr zurückgeben.
Also die Module sind neuwertig, noch nicht benutz, aber 2 Jahre alt.

Wer also interresse hat kann mir ne mail schicken:

info@elektrotechnik-niehl.de


Grüße Stephan


KlausM
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 329
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 18:43

#2 RE: LCN IS 24 !

Beitragvon KlausM » Fr 20. Nov 2009, 10:01

Mal schauen eventuell wäre ich ein Kandidat. Würdest Du auch einen gegen einen gebrauchten normalen IS eintauschen?
Klaus

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#3 RE: LCN IS 24 !

Beitragvon Thomas » Fr 20. Nov 2009, 14:22

Hallo,

ich könnte 2 LCN-IS(230V) gebrauchen, muss mal irgendwann LCN auch in meinen anderen Wohnungsteil "Altbau", bekommen.

gruss thomas - Preise auch gerne per pm.
lg Thomas

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: LCN IS 24 !

Beitragvon Uwe » Fr 20. Nov 2009, 14:58

Auch ich sollte mal meine UP24 "vernünftig" galvanisch trennen - ich bräuchte dafür ein IS und ein IS24.(nicht zwingend 'wichtig', es geht ja auch mit der Brücke).

Wenn es hilft machen wir den Marktplatz auch gerne zur Tauschbörse :D

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast