Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Suche: LCN-Installateur im Raum 47647 Nieukerk

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 Suche: LCN-Installateur im Raum 47647 Nieukerk

Beitragvon KeineInfo » Sa 10. Okt 2009, 14:11

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem LCN-Installateur (mit Erfahrung) im Raum 47647 Nieukerk. Es soll ein anspruchsvolles EFH mit LCN und Touch Screen ausgestattet werden. Baubeginn voraussichtlich November 2009.
Wer meint dafür geeignet zu sein, oder jemanden empfehlen möchte, nimmt bitte direkt zu mir unter nils@bus-profi.de Kontakt auf.

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Suche: LCN-Installateur im Raum 47647 Nieukerk

Beitragvon Uwe » Sa 10. Okt 2009, 22:57

Moin Nils,
frag mich doch - ein paar kenne ich schon (leider immer noch zu wenig)
Mail kommt ...

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#3 RE: Suche: LCN-Installateur im Raum 47647 Nieukerk

Beitragvon KeineInfo » So 11. Okt 2009, 09:48

Hi Uwe,

[zitat]frag mich doch - ein paar kenne ich schon (leider immer noch zu wenig)
[/zitat]
- habe ich ja gemacht, schließlich weiß ich dass dir hier kein Eintrag entgeht ;) Ich wollte aber allen anderen auch die Changse geben sich zu melden, oder jemanden zu empfehlen :P

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Suche: LCN-Installateur im Raum 47647 Nieukerk

Beitragvon Uwe » So 11. Okt 2009, 13:38

Auch für mich aber mal wieder eine gute Gelegenheit meinen Aufruf zu aktualisieren ...
Siehe hier

Liebe Kollegen - wir verkaufen hier maximal die Hardware und etwas KnowHow. Zur Installation brauchen wir Partner ... nein, beim Bus-Profi sind das Freunde :D

Grüße an die Elektrohandwerker unter uns
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste