Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

ELO Touch 1939L

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Philipp
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1987
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 12:06

#1 ELO Touch 1939L

Beitragvon Philipp » Mi 1. Apr 2009, 17:00

Hallo,

habe eine ELO Touch 1939L (19") Einbautouchscreen zu verkaufen.
Das Gerät ist neu und wurde nur zur Ansicht ausgepackt.

Ich verkaufe ihn, da ich bereits einen 19" ELO im Flur habe und ich diesen für den Einbau in die Küche bestellt hatte.
Als er da war wollte W ihn nicht mehr in der Küch haben, von daher steht die Kiste nun seit Mai letzten Jahres im Karton unter meinem Schreibtsich.

Rechnung für das Gerät liegt vor. Gekauft wurde es Ende April 2008 als Neugerät bei Harlander Computer.

Preis 400.- Euro

Gruß

Philipp


tkropp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: So 3. Okt 2010, 17:11

#2 RE: ELO Touch 1939L

Beitragvon tkropp » Mi 1. Apr 2009, 17:06

hi Philipp,
leider kenne ich mich mit Touchmonitoren nicht so gut aus und deren anbindung an bussystem (LCN)

heulllll


würde gerne das wissen und den Monitor haben ;)

Thorsten


Themenersteller
Philipp
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1987
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 12:06

#3 RE: ELO Touch 1939L

Beitragvon Philipp » Mi 1. Apr 2009, 17:24

Hallo Thorsten,

die ist ein Tocuhscreen welcher an einen PC angeschlossen wird. Dann kannst du LCN über IPS, LCN-W oder die LinHK-Visu anbinden.

Gruß

Philipp


tkropp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: So 3. Okt 2010, 17:11

#4 RE: ELO Touch 1939L

Beitragvon tkropp » Mi 1. Apr 2009, 17:46

aha,

wie gesagt....kein wissen


nicht böse sein

;)

Thorsten

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: ELO Touch 1939L

Beitragvon Uwe » Do 2. Apr 2009, 15:53

Das ist immer noch die preiswerteste Lösung an einen Touch-Screen ran zu kommen ...

Jeder "fertige" Touch (mit integriertem PC) ist da deutlich teurer.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts :-O

Grüße, Uwe - der leider kein passendes Loch in der Wand hat
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#6 RE: ELO Touch 1939L

Beitragvon Lutz » Do 2. Apr 2009, 22:35

Mit dem Loch in der wand hast du recht, Uwe.
Aber du hast ja eine Bürotür, wo der sich bestimmt gut macht :-O siehe Smarthome Paderborn



Gruß Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light


Martin
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 62
Registriert: So 25. Jan 2004, 13:06

#7 RE: ELO Touch 1939L

Beitragvon Martin » Mi 8. Apr 2009, 14:30

Hallo,

ist der Touch Screen noch zu haben?

Bitte um kurze Info.

Danke und Gruß
Martin


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste