Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

in eigener Sache - ich suche einen fktfäh.Nokia Communic.

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 13:20
Kontaktdaten:

#1 in eigener Sache - ich suche einen fktfäh.Nokia Communic.

Beitragvon Erich » Do 2. Okt 2008, 14:46

Jetzt frage ich hier - mein erster Communicator 9100 wurde 3Jahre alt dann waren die Tasten hin
mein 2.Comm 9500 fiel aus meiner Tasche - hin ; mein 3. Comm E90(11/07) wurde mir 08/08 in Italien
-wie im Film- geklaut . Zubehör hab ich noch ohne Ende .
Jetzt sacht nicht aus der Bucht fischen - nachdem ich das 3.mal ein und denselben leicht def.(außen) Comm9500 gesehen habe und auch 1mal mitgeboten. Jedesmal überboten. Der hat doch Automatik drin und will den Preis den er sich vorstellt. Und einen geklauten möchte ich da nicht erwerben.(ich bin leicht entnervt)
Jetzt such ich einen älteren funktionierenden für den Übergang , da ich keine Schnellschüsse mag.
Um mir dann in Ruhe und mit gesparten Euronen wieder einen neuen zu leisten.
Ich hoffe die Admins sehen es mir nach.Einen Versuch ist es wert.
Erich


Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 13:20
Kontaktdaten:

#2 RE: in eigener Sache - ich suche einen fktfäh.Nokia Communic.

Beitragvon Erich » So 19. Okt 2008, 10:25

jetzt habe ich einen neuen gekäuft. nicht aus der Bucht sondern direkt aus dem Netz. Und das relativ günstig im Verhältnis zu den Preisen die bei Ebay verlangt werden.
Erich


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste