Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN am Praia Jacumá

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#1 LCN am Praia Jacumá

Beitragvon Wowbagger » Mo 7. Jan 2008, 21:12

Für alle, die auch in den Ferien nicht von LCN getrennt sein möchten:

Unser erstes LCN-gesteuertes Häuschen in Brasil steht für Gäste bereit! Natürlich mit Sonderkonditionen für Board-Members.

Einen ersten Eindruck vermittelt der virtuelle Rundgang . Die Seite ist noch im Aufbau, es fehlen noch einige Elemente. Kommentare (inkl. Kritik, soweit konstruktiv) ausdrücklich erwünscht!

Also, haut rein in die Tasten!

Wowbagger


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15
Hat sich bedankt: 2 Mal

#2 RE: LCN am Praia Jacumá

Beitragvon rk » Di 8. Jan 2008, 01:13

[zitat]Original von Wowbagger
Natürlich mit Sonderkonditionen für Board-Members.
[/zitat]

Kannst du bitte mal einen Wert andeuten? Ich möchte gern von Urlaub träumen 8-).

Benutzeravatar

Tommy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 219
Registriert: So 7. Okt 2007, 14:38

#3 RE: LCN am Praia Jacumá

Beitragvon Tommy » Di 8. Jan 2008, 09:19

Also die Bilder sind jetzt schon Spitzenklasse :-) Ich wäre für ein Membertreffen in Brasilien ;-)
Ich schließe mich auch der Frage von Ralf an und ist es diese Jahr noch buchbar :-)

LG,Tommy


Philipp
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1987
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 12:06

#4 RE: LCN am Praia Jacumá

Beitragvon Philipp » Di 8. Jan 2008, 10:06

Hallo Ueli,

da ist im vergleich zu den letzten Bildern ja ein enormer Fortschritt zu sehen :-)

Wie schon gesagt werde ich vorbeikommen, wie es die Arbeit, der Bau und die Familie zulässt.

Gruß

Philipp


Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: LCN am Praia Jacumá

Beitragvon Wowbagger » Di 8. Jan 2008, 11:01

@Ralf: Glaube mir, es ist IMMER besser im Urlaub von der Arbeit zu träumen als während der Arbeit vom Urlaub zu träumen! Aber zu den "Werten": Die variieren natürlich, je nach Saison. Aber um ein Schuhnummer zu nennen: Von März bis Oktober (wobei ich März, April und Oktober als die schönsten im Jahr betrachte) wird das Haus wie gezeigt pro Nach im Bereich von 100 Euros kosten. November bis Mitte Dezember sowie Mitte Januar bis Mitte März bei ca. 180 Euronen. Richtig fett wirds dann zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar. Da spechen wir dann von ca. 300 Euros. Hauptsaison halt... Für weitere 12 Euros pro Tag gibts eine Hausangestellte dazu, die natürlich phantastisch kochen kann (wie die meisten Bahianas). Für Board-Member gehen wir mit den Preise 15% nach unten, vorausgesetzt ist natürlich ein bisschen LCN-Fachgesimpel am Strand beim Caipirinha.

@Tommy: Einem Membertreffen steht natürlich nichts im Weg, die Anreise ist halt ein bisschen länger als sonst :-O . Buchbar ist das Haus jederzeit, es ist keine Baustelle sondern 100% fertig. Die ersten Testmieter sind eben begeistert abgereist (die Begeisterung lag auch bei uns -> Hauptsaison). LCN-technisch gibts noch ein paar Verbesserungen, insbesondere Alarmanlage und viele Dingens ausserhalb des Hauses wie automatische Bewässerung etc.

@Philipp: Natürlich gibts Fortschritte, ich habe ja auch gearbeitet wie ein Esel! Und es gibt noch zu tun: Im Augenblick bauen wir Mayos Cyber-Cafeteria, im März starten wir mit dem Pool und den anderen 3 Häusern. Packen wir"s an!

Abraço

Ueli


Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#6 RE: LCN am Praia Jacumá

Beitragvon Wowbagger » Di 8. Jan 2008, 18:37

So, jetzt ist auch noch das Plänchen des Grundstücks dabei.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#7 RE: LCN am Praia Jacumá

Beitragvon Uwe » Di 8. Jan 2008, 20:16

Ich glaube, ich träume auch ...

Für"s Membertreffen sollten wir abwarten bis alle Häuser stehen (= mehr Betten). Ich befürchte, das wird das erste Mal sein, wo meine bessere Hälfte mich freiwillig zu einem Treffen begleitet.

Als "Tagungsraum" sollte die Cafetria ausreichen (ich kenne Bilder vom Rohbau :-) ) - in der Planung ist eine LCN-Vollautomatik ;-)
Da simple ich auch ohne Caipi ... :-O

Allen, die Ueli in Deutschland/Schweiz bisher nicht persönlich kennengelernt haben, kann ich nur raten: holt das nach ...
Reiseberichte werden hier natürlich auch geduldet ;-)
15% rechnet sich in der Hauptsaison erst richtig 8-)

Liebe Grüße auch an Mayo
und viel Erfolg beim Feriengeschäft (auch wenn der Esel vorher schuften muss) :-O
Uwe und Marion
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5281
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#8 RE: LCN am Praia Jacumá

Beitragvon Beleuchtfix » Mi 9. Jan 2008, 14:01

Hallo Uli,
die Flash Animiation ist Klasse (!) (und die Häuser natürlich auch :-O ) Ich vermisse nur die Caipi auf der Terrasse :-(

Gruß
Florian


Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#9 RE: LCN am Praia Jacumá

Beitragvon Wowbagger » Mi 9. Jan 2008, 14:12

Hllo Florian

Wir haben es WIRKLICH versucht, Bilder mit Caipirinha drauf zu machen. Klappt nicht, die sind immer schon weg, wenn der Autofocus scharf gestellt hat...

Gruss

Ueli


Themenersteller
Wowbagger
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Mär 2007, 18:09
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#10 RE: LCN am Praia Jacumá

Beitragvon Wowbagger » Mo 11. Feb 2008, 17:53

Hallo zusammen

Inzwischen gibts mehr Infos zum Village und zur Umgebung und zwar hier . Wie immer: Kritik gerne!

Gruss

Ueli


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste