Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Suche LCN-IW

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
Markus-LCN
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 54
Registriert: Di 4. Nov 2014, 16:52

#1 Suche LCN-IW

Beitragvon Markus-LCN » Mi 30. Aug 2017, 10:07

bitte per PN.

Danke.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14008
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Suche LCN-IW

Beitragvon Uwe » Do 31. Aug 2017, 20:22

Such doch mal im Netz nach Somfy Windfühler 9127932.
Dazu dann ein LCN-IV(H), fertig ist der IW ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1106
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#3 Re: Suche LCN-IW

Beitragvon Sven » Mo 4. Sep 2017, 07:40

Ich hätte noch einen liegen.
Ist bei mir durch einen mit 0-10V ersetzt worden. Damit kann ich die exakte Windstärke messen und anzeigen lassen :lol:


Themenersteller
Markus-LCN
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 54
Registriert: Di 4. Nov 2014, 16:52

#4 Re: Suche LCN-IW

Beitragvon Markus-LCN » Di 5. Sep 2017, 10:08

Hi danke für die Tips.... der Somfy ist ja ne ganze Ecke günstiger...

@Sven --> welches Produkt hast du genommen? und ist der wirklich exakter?

Ich möchte über den Sensor den Volant einer Markise einziehen und anschließend die Markise einfahren lassen.


Danke & Gruß

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14008
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: Suche LCN-IW

Beitragvon Uwe » Di 5. Sep 2017, 10:51

Moin Markus,
als preiswertere Variante zur WIH gäbe es auch noch eine busIX-Auswerteeinheit an die du dann z.B. eine (preiswerte) Elsner-Station (RS485, ohne GPS etc.) anklemmen kannst. Dort kommt dann auch der Windwert in m/sek in eine LCN-Variable (ab FW17xx).

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast