Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)

Hier können gebrauchte Module verkauft und LCN-Installateure etc. gesucht werden.
Bitte keine Diskussion über Funktionen.

Themenersteller
sokkederheld
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 18:13

#1 V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)

Beitragvon sokkederheld » Fr 1. Sep 2017, 15:36

Das Angebot wurde entfernt.
Dateianhänge
2017-09-01 14.53.20.jpg
Zuletzt geändert von sokkederheld am Mi 13. Dez 2017, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.


LCNJoe
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 247
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 18:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis gesenkt)

Beitragvon LCNJoe » So 26. Nov 2017, 17:35

Hallo Sockederheld,

hast du die GT12 noch herumliegen? 1-3 könnte ich gebrauchen....
Melde dich mal

Grüße
Jörg


Themenersteller
sokkederheld
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 18:13

#3 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis gesenkt)

Beitragvon sokkederheld » Mo 27. Nov 2017, 18:29

Hallo LCNJoe,

danke für dein Interesse. Ich bin nun just gerade in Verhandlung mit jemandem der die GT12 komplett haben möchte. Falls das zustande kommt, würde ich derjenigen Person den Vorzug geben, weil es für mich einfach angenehmer ist, alles auf einmal loszuwerden.

Falls das nicht klappen sollte, melde ich mich nochmal. Dann lasse ich mich auch auf Teilverkauf ein, wenn du mir ein Angebot machst.

VG
sdh


dudrtruch
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:36

#4 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis gesenkt)

Beitragvon dudrtruch » Di 28. Nov 2017, 10:02

Ich hätte interesse am GT6. Gruss Rene


Themenersteller
sokkederheld
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 18:13

#5 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis gesenkt)

Beitragvon sokkederheld » Di 28. Nov 2017, 10:17

dudrtruch hat geschrieben:Ich hätte interesse am GT6. Gruss Rene

Vorgemerkt, melde mich im Laufe des Tages.

Gruß
sdh


Themenersteller
sokkederheld
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 18:13

#6 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis gesenkt)

Beitragvon sokkederheld » Do 30. Nov 2017, 12:01

Tut mir leid, es zieht sich alles in die Länge. Ich melde mich hier, falls es Neues gibt. Bis dahin gilt o.g. Angebot.


Themenersteller
sokkederheld
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 18:13

#7 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)

Beitragvon sokkederheld » Fr 1. Dez 2017, 17:11

Habe den Preis erneut gesenkt, das ist allerdings mein letztes Angebot jetzt, sonst muss ich die Teile aus Prinzip behalten B)


dudrtruch
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:36

#8 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)

Beitragvon dudrtruch » Mo 4. Dez 2017, 21:11

Wasn nun mit dem GT6 ?


Themenersteller
sokkederheld
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 18:13

#9 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)

Beitragvon sokkederheld » Di 5. Dez 2017, 17:18

Danke der Nachfrage, also...

Es gab zwischenzeitlich einen Interessenten am Gesamtpaket, der sich allerdings nun doch nicht meldet... wie das manchmal so ist :blink:

Ich habe einfach deutlich mehr Interesse daran, alles insgesamt los zu werden - oder zumindest die GT12. Dann würde ich im Anschluss meinetwegen den Kleinkram noch einzeln veräußern.


Themenersteller
sokkederheld
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 18:13

#10 Re: V: Konglomerat 6xGT12, 1xGT6, 1xR1U (Preis erneut gesenkt)

Beitragvon sokkederheld » Mi 13. Dez 2017, 12:14

Ich mache jetzt auf Ebay weiter und biete die Teile dort einzeln an. Soll aber hier nicht verlinkt werden, also mache ich es nicht ;-)


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast