Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

…hier können Vorschläge für Verbesserungen an Homepage und Forum eingebracht werden.

Themenersteller
koboldo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 316
Registriert: Do 16. Feb 2012, 15:50
Hat sich bedankt: 1 Mal

#1 Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

Beitragvon koboldo » Do 25. Jul 2013, 10:14

Moin...
könnt ihr bitte eine andere Forumssoftware benutzen oder diese mal in Ordnung bringen ;)
Ich hatte es jetzt schon öfter das ich Beiträge verfasst habe und dann auf absenden gedrückt und der Beitrag war nicht da....
Ist ziemlich nervig, wenn der ganze Text dann weg ist....


deck-profi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:43

#2 RE: Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

Beitragvon deck-profi » Fr 4. Jul 2014, 09:13

Hi koboldo,

wann tritt das Problem denn immer auf? Lässt sich hier eine Regelmäßigkeit erkennen?
Also wenn du länger im Forum inaktiv warst und dann posten wolltest?
Oder immer nach 15 Min nach der Anmeldung?

Ich bin nämlich ganz neu hier im Forum und hatte noch keine Probleme.
Gut ich habe auch noch nicht so viel Beiträge verfasst, aber bisher ist mir hier nichts aufgefallen.

Gruß
deck-profi


Themenersteller
koboldo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 316
Registriert: Do 16. Feb 2012, 15:50
Hat sich bedankt: 1 Mal

#3 RE: Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

Beitragvon koboldo » Fr 4. Jul 2014, 09:17

Herzlich Willkommen ;)
Das war mal eine zeitlang...ist bei mir jetzt auch länger nicht mehr aufgetreten... :)

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14010
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

Beitragvon Uwe » Fr 4. Jul 2014, 11:17

Das ist auch immer noch so, Jörg.
Wir haben nur den Wert für das 'timeout' hoch gesetzt ;)

Wenn mein Telefon ma klingelt beim posten laufe ich da auch noch mal rein.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5271
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

Beitragvon Beleuchtfix » Fr 4. Jul 2014, 12:36

Übrigens, sollten wir eine neue Foren-Software bekommen, was nicht unwahrscheinlich ist, dann wird es aber auch genügend Beschwerden geben.

Gruß
Florian, der favorisiert, "never change a running system"


Themenersteller
koboldo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 316
Registriert: Do 16. Feb 2012, 15:50
Hat sich bedankt: 1 Mal

#6 RE: Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

Beitragvon koboldo » Mo 7. Jul 2014, 16:19

Tja, kaum redet man drüber, bekomme ich eine Fehlermeldung....

Service nicht verfügbar, versuchen sie es später....war eben dabei einen Betrag im domiq Unterforum zu schreiben und schwupp weg.....
[img]1[/img]
[edit]Bild sichtbar gemacht[/edit]
Dateianhänge
5941711.jpg
5941711.jpg (13.57 KiB) 304 mal betrachtet


Themenersteller
koboldo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 316
Registriert: Do 16. Feb 2012, 15:50
Hat sich bedankt: 1 Mal

#7 RE: Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

Beitragvon koboldo » Mo 7. Jul 2014, 16:34

Ich weiß jetzt auch woran es liegt :w00t:

Der Fehler wird durch die eingetragene URL ausgelöst....
Url siehe Anhang:
[img]1[/img]
[edit]Bild sichtbar gemacht[/edit]
Dateianhänge
5941911.jpg
5941911.jpg (12.12 KiB) 304 mal betrachtet


hocky
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 687
Registriert: So 14. Okt 2012, 23:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#8 RE: Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

Beitragvon hocky » Mo 7. Jul 2014, 20:41

Moin,
loest jetzt das eigentliche Problem nicht, aber ich habe mir angewoehnt bei laengeren Texten vor dem Absenden schnell den kompletten Text zu markieren und zu kopieren. Gehts dann in die Gruetze gibts ein kurze -V und schon ist der Text wieder da.
VG, Hocky
--
Grüße, Hocky

Benutzeravatar

KaiS
Administrator
Administrator
Beiträge: 201
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 10:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#9 RE: Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

Beitragvon KaiS » Di 8. Jul 2014, 09:48

koboldo hat geschrieben:Ich weiß jetzt auch woran es liegt :w00t:

Der Fehler wird durch die eingetragene URL ausgelöst....
Url siehe Anhang:


Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn du die URL nicht als Link einbaust, dann geht es.

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5271
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#10 RE: Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

Beitragvon Beleuchtfix » Di 8. Jul 2014, 12:20

Hi koboldo,
kannst du mir bitte einmal den Post und das den Beitrag zeigen, wo diese Probleme auftreten (Eventuell einfach per E-Mail). Mein Test verlief ganz normal, was aber leider nichts heißt. Vielleicht sind in einzelnen Bereichen andere Einstellungen vorhanden. Dazu muss ich aber auch wissen, in welchem Bereich der Fehler aufgetreten ist.

Gruß
Florian
Ok, ich habe den Beitrag gefunden


Zurück zu „Wunschliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast