Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

…hier können Vorschläge für Verbesserungen an Homepage und Forum eingebracht werden.

Themenersteller
koboldo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 316
Registriert: Do 16. Feb 2012, 15:50
Hat sich bedankt: 1 Mal

#11 RE: Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

Beitragvon koboldo » Fr 8. Aug 2014, 10:12

Und wiedermal der Fehler 200 ....

Wenn ich den Link ohne die Leerzeichen nach den http:// schreibe:
http:// forum.fibaro.com/viewtopic.php?t=2476&postdays=0&postorder=asc&start=15&sid=593a8e1dcfba2d5bf6e7ce0b36f9a087
kommt eine Fehlermeldung und der ganze Beitrag ist weg....


Themenersteller
koboldo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 316
Registriert: Do 16. Feb 2012, 15:50
Hat sich bedankt: 1 Mal

#12 RE: Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

Beitragvon koboldo » Mi 15. Apr 2015, 13:59

Auch heute gab es wieder den Fehler 200 ....aber selbst hier konnte ich nix eintragen, auch nicht ohne links....
Dieses ist hier jetzt der Test ob es wieder läuft, Nils habe ich informiert...

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 989
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#13 RE: Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

Beitragvon Nils » Mi 15. Apr 2015, 14:26

Nach kleineren Wartungsarbeiten hoffe ich, dass nun alles erst einmal wieder läuft.

Den Wunsch auf ein anderes Forum zu gehen, haben wir auch schon lange. Allerdings haben wir bislang keinen Ersatz gefunden, bei dem wir unproblematisch umschwenken können. Schließlich wollen wir ja die Themenstruktur und die Inhalte beibehalten. Zudem ist der Aufwand nicht zu vernachlässigen, zu den ettlichen Stunden an Tests die bereits investiert wurden kämen vor einem echten Wechsel ja noch viele weitere hinzu. Für eine kostenlose Bereitstellung eine hohe investition ;)

Sollte jemand dazu neue Ideen haben - immer her damit.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466


Themenersteller
koboldo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 316
Registriert: Do 16. Feb 2012, 15:50
Hat sich bedankt: 1 Mal

#14 RE: Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

Beitragvon koboldo » Mi 15. Apr 2015, 14:37

Ging gerade schon wieder nicht....allerdings ohne Fehlermeldung...
Welches ist denn die aktuelle Forensoftware ?

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5271
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#15 RE: Neuer Beitrag wird gelegentlich nicht angezeigt

Beitragvon Beleuchtfix » Mi 15. Apr 2015, 16:51

Hi Koboldo,
wir nutzen aktuell das Contao Helpdesk. Wenn du eine gute Idee hast, wie man günstig verlustfrei auf ein anderes System umsteigen kann, wie sind für alle Ideen offen.

Wenn du das Problem mit den Links hast, dann schreibe die doch nur als URL ohne sie zu verlinken, wie es Kay oben getestet hatte.

Gruß
Florian


Zurück zu „Wunschliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast