Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Links am Ende der Seite ohne Funktion

…hier können Vorschläge für Verbesserungen an Homepage und Forum eingebracht werden.

Themenersteller
DJens
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 10:19

#1 Links am Ende der Seite ohne Funktion

Beitragvon DJens » So 13. Mär 2011, 16:12

Mir ist gerade aufgefallen, das der untere Link "Index" und deren folgende nicht anklickbar sind. :confused:

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14010
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Links am Ende der Seite ohne Funktion

Beitragvon Uwe » So 13. Mär 2011, 16:22

Danke für den Tipp, Jens
War mir noch gar nicht aufgefallen. Ich nutze wohl immer nur den oberen (und der geht ja) :D

Wir schaun mal ;)
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


gadal
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 612
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 15:22

#3 RE: Links am Ende der Seite ohne Funktion

Beitragvon gadal » So 13. Mär 2011, 17:08

Hallo,
die Links gingen auch noch in den letzten Tagen, aber heute hat jmd. auch am Kopf der Seite "rumgedreht". Das könnte damit zusammenhängen.

Gruß,
Alex

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 989
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Links am Ende der Seite ohne Funktion

Beitragvon Nils » So 13. Mär 2011, 17:09

Bin gerade am bastel :|
Könnte sein, dass es noch ein paar Randeffekte gibt ...
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1761
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#5 RE: Links am Ende der Seite ohne Funktion

Beitragvon obeis » So 13. Mär 2011, 19:47

Bei mir ist jetzt die Statistik und die amazon Werbung im im weg.
Außerdem ist das Logo fast abgedeckt
Nur zur Info

Siebo

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2449
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#6 RE: Links am Ende der Seite ohne Funktion

Beitragvon LuckyLPA » So 13. Mär 2011, 21:07

Never touch a running system ... :P

Bei mir ist alles Durcheinander ... Manchmal kommt nur der Quelltext der Seite ...
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 989
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#7 RE: Links am Ende der Seite ohne Funktion

Beitragvon Nils » So 13. Mär 2011, 22:53

So, nun sollte es wieder passen.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466


Themenersteller
DJens
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 315
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 10:19

#8 RE: Links am Ende der Seite ohne Funktion

Beitragvon DJens » Mo 14. Mär 2011, 20:37

obeis hat geschrieben:Bei mir ist jetzt die Statistik und die amazon Werbung ...


amazon werbung ??


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1761
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#9 RE: Links am Ende der Seite ohne Funktion

Beitragvon obeis » Mo 14. Mär 2011, 22:31

Ja die Kaufempfehlung für Frizboxen und usb Zubehör. Die steht bei mir unter der Statistik. Ganz unten auf der Seite.
Fällt ncht wirklich auf, nur war es zu dem Zeitpunkt mitten im Feld zum nachrichten schreiben.

Siebo


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15

#10 RE: Links am Ende der Seite ohne Funktion

Beitragvon rk » Mo 14. Mär 2011, 22:53

DJens hat geschrieben:werbung ??

Nutzt du den Werbeblocker auch beim Bus-Profi? Pfui :w00t:.


Zurück zu „Wunschliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast