Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Zum ersten ungelesenen Beitrag springen?

…hier können Vorschläge für Verbesserungen an Homepage und Forum eingebracht werden.

DirkP
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 119
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:34

#11 RE: Zum ersten ungelesenen Beitrag springen?

Beitragvon DirkP » Fr 10. Dez 2010, 15:03

Hallo Alex,

da hat Bernd sich missverständlich ausgedrückt. Er meinte mit Sicherheit:
[note]Ich möchte aber gerne innerhalb eines Threads zum ältesten ungelesenen Beitrag springen.
[/note]
Ich meine diese Funktion gab es in der alten Forensoftware, in der jetzigen anscheinend leider nicht.

Am nervigsten ist der Sprung zum jüngsten Beitrag, wenn der älteste ungelesene Beitrag auf einer Seite davor ist und man noch zurückspringen muss.

Gruß Dirk


gadal
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 612
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 15:22

#12 RE: Zum ersten ungelesenen Beitrag springen?

Beitragvon gadal » Fr 10. Dez 2010, 15:07

Hallo,
BerndR hat geschrieben:Ich möchte aber gerne innerhalb eines Threads zum neuesten Beitrag springen.

Das geht!
Echo hat geschrieben:dann möchte ich zum Beitrag Nummer 6 springen. In Deinem Fall würde man zu Beitrag Nummer 8 gelangen.

Das geht nicht, aber - @Florian: bitte weiter unten weiterlesen! - ich habe mir das auch schon öfters gewünscht. :lol:
Beleuchtfix hat geschrieben:Merkt euch einfach, es geht nicht :cry:

Ist ja gut! Wir haben's kapiert! :P

@Dirk: du warst schneller, aber nach dem Kommentar von Echo konnte ich mir das schon denken. Mit dem Sprung zurück auf die vorherige Seite gebe ich dir absolut recht. Vor allem weiß man nicht, ob davor noch ein ungelesener Beitrag steht und muss mal auf gut Glück zurückspringen.

Gruß,
Alex


Themenersteller
BerndR
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 07:46
Kontaktdaten:

#13 RE: Zum ersten ungelesenen Beitrag springen?

Beitragvon BerndR » Fr 10. Dez 2010, 21:30

Okay, okay, hab mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt :( ... genaugenommen meinte ich einen direkten Sprung zum ersten (ältesten) ungelesenen Beitrag eines Threads. Aber wie Florian ja bereits sagte ist es wohl nicht ganz einfach dies zu integrieren. Aber wünschen kann man sich soetwas ja :P .

Grüße, Bernd, der wohl weiterhin manuell die ungelesenen Beiträge oder Antworten suchen muss.


Zurück zu „Wunschliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast