Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

anmelden /angemeldet bleiben

…hier können Vorschläge für Verbesserungen an Homepage und Forum eingebracht werden.
Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1143
Registriert: Do 30. Mai 2002, 07:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#1 anmelden /angemeldet bleiben

Beitragvon Thomas.Einzel » Mi 25. Aug 2010, 20:29

Hallo,
ich kann mich auch irren, aber ich glaube dass seit wenigen Tagen/Wochen keine automatische Anmeldung mehr im Forum möglich ist? Kann das sein, oder liegt es an meinen Rechnern?

Falls Foren-seitig abgeschaltet, warum?

Danke.

Thomas


gadal
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 612
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 15:22

#2 RE: anmelden /angemeldet bleiben

Beitragvon gadal » Mi 25. Aug 2010, 20:50

Hallo Thomas,
Thomas.Einzel hat geschrieben:ich glaube dass seit wenigen Tagen/Wochen keine automatische Anmeldung mehr im Forum möglich ist? Kann das sein, oder liegt es an meinen Rechnern?

wenn du damit meinst, dass du beim neuen Aufruf der Forumsseite sofort eingeloggt bist, dann muss ich dir leider sagen, dass das bei mir anstandslos funktioniert. Das liegt wohl an deinem Rechner.

Gruß,
Alex - der sich hiermit in den Urlaub verabschiedet

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: anmelden /angemeldet bleiben

Beitragvon Nils » Mi 25. Aug 2010, 20:53

Hi Thomas,
bei mir geht es auch. Welchen Browser verwendest du?

Gruß
Nils
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466


Smudo
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 248
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 23:33

#4 RE: anmelden /angemeldet bleiben

Beitragvon Smudo » Mi 25. Aug 2010, 22:11

Am besten mal die cookies zu dieser Seite löschen. Wenn du die bei deinem Browser nicht einzeln löschen kannst, einfach mal alle löschen.

Gruß
Smudo

Benutzeravatar

Themenersteller
Thomas.Einzel
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1143
Registriert: Do 30. Mai 2002, 07:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#5 RE: anmelden /angemeldet bleiben

Beitragvon Thomas.Einzel » Mi 25. Aug 2010, 23:33

Danke, ein Krümeleinstellungsproblem meinerseits. Problem erkannt und beseitigt. B)

Thomas


Zurück zu „Wunschliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast