Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

1. Alte User und 2. Suchfunktion

…hier können Vorschläge für Verbesserungen an Homepage und Forum eingebracht werden.

Themenersteller
Dino
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: So 6. Jun 2010, 22:35

#1 1. Alte User und 2. Suchfunktion

Beitragvon Dino » So 6. Jun 2010, 22:44

Hallo,

ich habe zwei Probleme mit dem Forum:

1. Ich kann mich mit meinem (zugegeben Ur-)alten Usernamen "ipzipzap" nicht mehr anmelden.
Dem Hinweis auf ein neues Passwort bin ich nachgegangen, aber ich bekomme bei der "Passwort-vergessen-Funktion" immer eine Fehlermeldung.
Neu registrieren konnte ich mich mit meinem alten Usernamen auch nicht, da er schon vergeben sei. Also ist der alte User immer noch da. Auch meine alten Postings sind noch alle da.
Habe mich jetzt extra neu registriert, um das hier beschreiben zu können.

2. Die Suchfunktion funktioniert nicht. Egal, was ich oben in das Suchfeld eintippe, es passiert nichts. Weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer.
Gibts da einen Trick oder ist die kaputt??

Gruß,
Dino

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14010
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: 1. Alte User und 2. Suchfunktion

Beitragvon Uwe » So 6. Jun 2010, 23:22

Welcome back, Dino :w00t:

Deine alte Anmeldung (vom 01-06-2002 22:03) wurde wegen fehlender Eintragungen in den jetzt (aus für uns Sicherheitsgründen) notwendigen Adressfeldern deaktiviert. Ich habe die Adressdaten aus deinem neuen Eintrag im alten übernommen und ihn wieder freigeschaltet.
Wenn du dein altes Kennwort noch kennst, sollte es wieder gehen - ansonsten kann ich dir nur ein 'provisorisches' neues Kennwort vergeben (das du dann über 'mein Konto' wieder ändern kannst). Dazu müsstest du dich noch mal per Mail oder PM melden.

Dieses "Verhalten" (ein gesperrter Account) kann auch bei anderen alten Usern noch vorkommen. Sie mögen sich doch bei Bedarf einfach bei mir oder bei Nils mailden ('Vorname' at bus-profi dot de) , wir wollen hier sicher niemanden aussperren ;)

Die Suchfunktion ergibt bei 'Dino' "Beste 44 von total 44 Treffern" - sie geht also völlig normal ... (mit mindestens 4 Buchstaben)

Grüße, Uwe - der sich über alte Bekannte immer wieder freut
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Philipp
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2001
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 12:06

#3 RE: 1. Alte User und 2. Suchfunktion

Beitragvon Philipp » So 6. Jun 2010, 23:42

[zitat]...was ich oben in das Suchfeld eintippe...[/zitat]

Du musst die Suchfunktion im Forumsbereich nehmen, und nicht das Suchfeld rechts oben.

Gruß Philipp

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14010
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: 1. Alte User und 2. Suchfunktion

Beitragvon Uwe » Mo 7. Jun 2010, 00:01

Wenn das der Trick ist, Philipp ... :lol: :lol: :lol:

Dino, hier wird niemand ausgelacht - aber wir sind fröhliche Leute. Was machst du falsch?

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Wunschliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast