Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Was passiert denn mit LCN gerade

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
mayrst
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 19:07
Hat sich bedankt: 2 Mal

#1 Was passiert denn mit LCN gerade

Beitragvon mayrst » Sa 24. Mär 2018, 11:25

Hi habe eure Beiträge gelesen zum Thema Zukunft LCN

Nun bekomme ich mit dass LCN an Berufsschulen gestrichen wurde

An der Uni Gebäudetechnik kamen 2 Vertreter und hatten die Möglichkeit ihr Produkt zu vermarkten
Des ging sowas von in die Hose
Die beiden hatten null Ahnung und null vorbereitet

Die sollten sich zusammen reisen und ihr system besser anpreisen

Naja
Schöne Ostern [emoji6]

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Was passiert denn mit LCN gerade

Beitragvon Uwe » Di 27. Mär 2018, 15:05

Moin Moin,
auch hier habe ich so meine Meinung ...

Die (mir bekannten) von LCN überzeugten Lehrer sind so sachte langsam alle in Rente/Pension. Anscheinend ist es auch denen jedoch nicht gelungen ihre Nachfolger zu überzeugen. Dass diese Überzeugungsarbeit nicht einfach ist, weiß ich auch aus eigener Erfahrung nach all den Jahren.
Wenn da jetzt für eine Präsentation Kollegen aus dem Vertrieb kommen, haben sie nicht zwingend tiefergehende technische Ahnung - was für den "normalen" Vertrieb auch nicht notwendig ist.

Von daher ist das, was ich hier lese, nichts neues. Das wird seit Jahren so praktiziert - beim technisch nicht versierten Kunden auch von mir.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste