Seite 1 von 1

#1 Bestellung Bus Profi

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 08:27
von dudrtruch
Ich muss mal ein großes Lob aussprechen ...

1.) Gestern Nachmittag ein defektes SH Modul festgestellt ( der dicke Kondensator scheint durchgeknallt zu sein ... kann ich den selbst tauschen oder muss ich einschicken ? ).
2.) Gestern gegen 18.00 Uhr ein neues SH bei Busprofi via Paypal bestellt.
3.) Heute morgen gegen 06.00 Uhr stand das neue vor der Tür

Krass ! Danke, meine Frau wird sich freuen, dass das Licht im Bad und in der Küche heute Abend wieder geht.

Wie zum Teufel geht das ???

#2 Re: Bestellung Bus Profi

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 19:28
von Thomas
HM,
ist bei Nils doch "normal", ab und an dauert es einen Tag länger, je nach Arbeit. :lol:
Auch wenn ich mal "Bus-Profi" war und nur noch privat was da kaufe, ist das in der Regel am nächsten Tag da gewesen. :thumbup:

#3 Re: RE: Bestellung Bus Profi

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 22:29
von Nils
dudrtruch hat geschrieben:Ich muss mal ein großes Lob aussprechen ...

1.) Gestern Nachmittag ein defektes SH Modul festgestellt ( der dicke Kondensator scheint durchgeknallt zu sein ... kann ich den selbst tauschen oder muss ich einschicken ? ).
2.) Gestern gegen 18.00 Uhr ein neues SH bei Busprofi via Paypal bestellt.
3.) Heute morgen gegen 06.00 Uhr stand das neue vor der Tür

Krass ! Danke, meine Frau wird sich freuen, dass das Licht im Bad und in der Küche heute Abend wieder geht.

Wie zum Teufel geht das ???
Hi,
danke für deine Rückmeldung hier. Wir haben die wichtigsten und am häufigsten gebrauchten Teile in einem Zentrallager. Wenn du davon eines brauchst und im Einzugsgebiet wohnst, können wir so etwas manchmal hinbekommen. Meistens dauert es aber min. 24 Stunden. Wenn Teile vom Hersteller nachgeordert werden müssen, dann auch länger. Aber wir versuchen es immer so schnell wie möglich :)

Beste Grüße
Nils

#4 Re: Bestellung Bus Profi

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 02:54
von Sven
Das war wirklich super schnell Nils, da ich in Berlin war konnte ich dudrtruch so schnell auch nicht mit einem "gebrauchten" lagerhaltigem Modul leihweise aushelfen. Aber mit dem neuen und neuer Firmware kann er viel besser spielen :thumbup:
Da wir uns auf der Messe wohl leider nicht sehen (geplanter Tag bei mir ist Freitag mit allen Mitarbeitern), komme ich einfach demnächst mal wieder bei dir vorbei B)

#5 Re: RE: Re: Bestellung Bus Profi

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 06:35
von Nils
Sven hat geschrieben:Das war wirklich super schnell Nils, da ich in Berlin war konnte ich dudrtruch so schnell auch nicht mit einem "gebrauchten" lagerhaltigem Modul leihweise aushelfen. Aber mit dem neuen und neuer Firmware kann er viel besser spielen
Da wir uns auf der Messe wohl leider nicht sehen (geplanter Tag bei mir ist Freitag mit allen Mitarbeitern), komme ich einfach demnächst mal wieder bei dir vorbei B)
Hallo Sven,
super, so machen wir es.

Beste Grüße
Nils