Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Bestellung Bus Profi

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
dudrtruch
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:36

#1 Bestellung Bus Profi

Beitragvon dudrtruch » Mi 14. Mär 2018, 08:27

Ich muss mal ein großes Lob aussprechen ...

1.) Gestern Nachmittag ein defektes SH Modul festgestellt ( der dicke Kondensator scheint durchgeknallt zu sein ... kann ich den selbst tauschen oder muss ich einschicken ? ).
2.) Gestern gegen 18.00 Uhr ein neues SH bei Busprofi via Paypal bestellt.
3.) Heute morgen gegen 06.00 Uhr stand das neue vor der Tür

Krass ! Danke, meine Frau wird sich freuen, dass das Licht im Bad und in der Küche heute Abend wieder geht.

Wie zum Teufel geht das ???

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5699
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Bestellung Bus Profi

Beitragvon Thomas » Mi 14. Mär 2018, 19:28

HM,
ist bei Nils doch "normal", ab und an dauert es einen Tag länger, je nach Arbeit. :lol:
Auch wenn ich mal "Bus-Profi" war und nur noch privat was da kaufe, ist das in der Regel am nächsten Tag da gewesen. :thumbup:
lg Thomas

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: RE: Bestellung Bus Profi

Beitragvon Nils » Mi 14. Mär 2018, 22:29

dudrtruch hat geschrieben:Ich muss mal ein großes Lob aussprechen ...

1.) Gestern Nachmittag ein defektes SH Modul festgestellt ( der dicke Kondensator scheint durchgeknallt zu sein ... kann ich den selbst tauschen oder muss ich einschicken ? ).
2.) Gestern gegen 18.00 Uhr ein neues SH bei Busprofi via Paypal bestellt.
3.) Heute morgen gegen 06.00 Uhr stand das neue vor der Tür

Krass ! Danke, meine Frau wird sich freuen, dass das Licht im Bad und in der Küche heute Abend wieder geht.

Wie zum Teufel geht das ???
Hi,
danke für deine Rückmeldung hier. Wir haben die wichtigsten und am häufigsten gebrauchten Teile in einem Zentrallager. Wenn du davon eines brauchst und im Einzugsgebiet wohnst, können wir so etwas manchmal hinbekommen. Meistens dauert es aber min. 24 Stunden. Wenn Teile vom Hersteller nachgeordert werden müssen, dann auch länger. Aber wir versuchen es immer so schnell wie möglich :)

Beste Grüße
Nils
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1117
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#4 Re: Bestellung Bus Profi

Beitragvon Sven » Fr 16. Mär 2018, 02:54

Das war wirklich super schnell Nils, da ich in Berlin war konnte ich dudrtruch so schnell auch nicht mit einem "gebrauchten" lagerhaltigem Modul leihweise aushelfen. Aber mit dem neuen und neuer Firmware kann er viel besser spielen :thumbup:
Da wir uns auf der Messe wohl leider nicht sehen (geplanter Tag bei mir ist Freitag mit allen Mitarbeitern), komme ich einfach demnächst mal wieder bei dir vorbei B)

Benutzeravatar

Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: RE: Re: Bestellung Bus Profi

Beitragvon Nils » Fr 16. Mär 2018, 06:35

Sven hat geschrieben:Das war wirklich super schnell Nils, da ich in Berlin war konnte ich dudrtruch so schnell auch nicht mit einem "gebrauchten" lagerhaltigem Modul leihweise aushelfen. Aber mit dem neuen und neuer Firmware kann er viel besser spielen
Da wir uns auf der Messe wohl leider nicht sehen (geplanter Tag bei mir ist Freitag mit allen Mitarbeitern), komme ich einfach demnächst mal wieder bei dir vorbei B)
Hallo Sven,
super, so machen wir es.

Beste Grüße
Nils
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast