Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Probleme Tapatalk

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1803
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#1 Probleme Tapatalk

Beitragvon obeis » So 28. Jan 2018, 20:42

Moin zusammen.
Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr über Tapatalk ins Forum. Habe schon mein Passwort geändert, weil ich da einen Fehler vermutet habe. aber nein. beim Anmelden bekomme ich immer einen Netzwerkfehler.
Hat da noch jemand Probleme oder muss ich mein Handy mal schütteln?

Erfolgreiche Woche

Siebo

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14124
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Probleme Tapatalk

Beitragvon Uwe » Mo 29. Jan 2018, 10:54

Moin Siebo,
ich muss dir recht geben - auch meine mobilen Geräte melden beim Tapatalk-Zugriff auf das Bus-Profi Forum dass der Tapatalk Sign-On-Dienst derzeit nicht verfügbar wäre.
Das Symcon-Forum geht - es liegt also augenscheinlich nicht an Tapatalk.

Grüße, Uwe - beim dem schütteln nichts gebracht hat :lol:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5326
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: Probleme Tapatalk

Beitragvon Beleuchtfix » Mo 29. Jan 2018, 17:58

Ich muss mal Kai Bescheid sagen, der hat das eingerichtet.

Gruß Florian


Themenersteller
obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1803
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#4 Re: RE: Re: Probleme Tapatalk

Beitragvon obeis » Di 30. Jan 2018, 14:20

Beleuchtfix hat geschrieben:Ich muss mal Kai Bescheid sagen, der hat das eingerichtet.

Gruß Florian
Es geht wieder.

Vielen Dank.

Siebo


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast